Jump to content

suche Anmeldescript Bespiel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

als Anlage einmal ein Anmeldescript. Im normalfall handelt es sich bei der Datei um eine Batch-Datei die im SYSVOL\DOMÄNE\SCRIPTS abgelegt und dem Benuzter via AD zugewiesen wird.

cu

Maik

Posted

So wie ich die Sache sehe, muss die Datei noch von einem Moderator freigeschaltet werden! Wann immer dies auch geschieht!?!?!?

Schicke mir doch einmal deine Emailadresse und ich poste dir die Datei auf diesem Weg zu.

cu

Maik

Posted

Korrekt. So soll verhindert werden, dass unnötige Anhänge unsere DB vollmüllen. ;)

@ ##mur

Die 2 Zeilen hättest du auch posten können. :rolleyes:

net use k: \\mailstore\install
net use h: \\server3\doku

Damian

Posted

die zwei zeilen sind mir ja bereits bekannt. aber ich will ja das das script an hand der abteilung die in active directory steht erkennt welches laufwerk der user nun bekommt. da jede abteilung andere laufwerke bekommt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!