Jump to content

chunkiti

Newbie
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About chunkiti

  • Rank
    Newbie
  1. an sich hast du recht PAT aber mein dad hat ne menge geld für mich und nen kurs hin gelegt aber dat klappt trozdem nicht so recht ... naja mal sehen was ich heute noch so schaffe
  2. juhu entlich leute die genau so denken wie ich ... mein dad treibt mich die prüfungen zu machen aber ich komme noch nicht so ganz in das gedenke von MS rein und das ist mein größtes problem ... mal sehen das ich das diesen monat hin bekomme ... mein dad ist schon kurz davor mir den kopf abzureisen ... mal sehen wie lange er den drauf lässt .*lächel gruß an alle
  3. Guten Morgen alle zusammen, ich habe mal ne doofe fragen kann mir jemand sagen ob der exchange server domain controller sein muss?? gruß
  4. Hallo zusammen kann mir vieleicht jemand sagen wie ich über GPO oder registrie festlegen kann das im Windows Explorer die endungen der Dateien angezeigt werden... freue mich über eure zuschrift... gruß marcel
  5. office 2003 und wo finde ich diesen wizard??
  6. Hallo hallo kann mir jemand helfen?? ich will die vorlagen in office so das die einstellung wo die liegen bei der installation gleich mit genommen werden ohne das ich jeden rechner noch mal anfassen muss. kann ich das bei der softwareverteilung in der active directorie festlegen oder muss ich das via script festlegen??? kann mir das jemand sagen??
  7. Wer kann mir helfen?? Ich suche die Systemvoraussetzungen für Great Plains 8.0 und was man noch so benötigt damit das Programm funzt. gruß Chunkiti
  8. @lefg gute frage das würde ich jetzt auch gerne wissen :-)
  9. das hört sich lustig an. das mit der leitung geht aber wie gesagt du musst ihn sichern sonst sind andere leute drauf und das wird dann teuer für euch. du kannst eine zeitschaltuhr an den netzstecker des routers machen
  10. nagut das leuchtet dann ein. dann kann man das ja auch verstehen warum der bei euch aus ist.
  11. du musst alles installieren und das eigentlich ein guter router ist müsstest du via cmd drauf kommen und den dan zu konfigurieren. und dann musst du das auch alles mit fester ip machen und sagen das nur die akzeptiert werden damit sich keiner einwählen kann. wenn du in berlin wohnst kann ich dir das ding einrichten. aber du wohnst sicherlich nicht in berlin. denk ich doch mal
  12. jo und dann einfach mal aufbauen und ganz wichtig das du die sicherheit via passwort schütz damit dir da keiner rein fuscht
  13. na die daten aufbereitung und das ant vir update habe ich bereits raus genommen jetzt muss ich nur noch die laufwerksmapping einstellung so ändert das er für jeden user das richtige nimmt. da die user bei uns zum home noch zusätzlich diverse andere bekommen :-) wenn ich noch mal hilfe brauche melde ich mich
  14. du musst nur auf diese nummern hier achten 802.11b und 802.11g das die bei router und bei den karten gleich sind dann dürfte es dort keine probs geben
×
×
  • Create New...