Jump to content

Welche Newsletter braucht man, welche HPs schaut ihr euch täglich an


Bavaria
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Bin leider völlig in meiner eigenen Welt.

Ab und zu gugge ich heise.de an, bleib aber meist beim leden des Geschwafels im Forum hängen. Ab und zu nochmal bei chip.de, pcwelt.de vorbei geschaut. Ansonsten gibt es eigentlich kaum feste seiten die ich besuche.

 

Noch so ein bis drei Boards, wobei ich im Moment die meiste Zeit hier verbringe.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Im allgemeinen reicht es mir ein bis zweimal am Tag bei Heise vorbeizuschauen. Dann natürlich hier das Board und den TechChannel Security-Newsletter habsch auch abonniert.

Spezielle Sachen schau ich dann in der KB bei MS bzw. hier oder in diversen Linuxforen nach.

 

Ein täglicher Blick in die Mails natürlich nicht zu vergessen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Board hier hab ich den ganzen Tag auf. Das ist die zweite Seite nach dem Intranet... ;)

Ich hab meist auch noch das EventId.net auf wegen Fehlern. Dann guck ich regelmässig also jeden Tag in die Microsoft Newsgroups rein.

Heise seltener.

An Newslettern krieg ich einen ganzen Batzen von MS, wobei ich sagen muss, dass ich mir nicht alles angucken kann.

Sprich, permanent offen hab ich also das Intranet, Mcseboard, Eventid, Microsoft, Citrix, und dann noch Doku´s...

Dann natürlich Mail, klar..

 

Ohne Internet nicht lebensfähig sozusagen :D

Link zu diesem Kommentar

Tjaaaa......

 

 

Also da wären folgende Seiten die ich eigentlich regelmäßig besuche:

 

mcseboard.de

heise.de

zdnet.de

meinestadt.de

wintotal.de

cnn.de

 

 

Ich glaube, das sind die Seiten die täglich angesurft werden. Dazu kommt dann noch ein riesiger Favorieten-Haufen, der mal mehr und mal weniger angesurft wird. Je nachdem, wie mein aktuelles Interesse gerade ausgerichtet ist.

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

http://www.mcseboard.de/search.php?s=

 

Da findeste alles, was neu und interessant ist :D

 

Im übrigen haben wir sehr interessante I-Net seiten und link-listen bei uns in Tipps+Links verlinkt, die es wert sind, einen blick drauf zu werfen...

 

z.b.:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14811

 

Ansonsten währe es sehr aufwendig, die von mir morgentlichen Seiten aufzuzählen, da sich der Zeitraum auf ca. 2 Std. morgens bezieht, und ich kpl. einmal durchs internet hüpfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...