4zap 17 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich hab da ein Problem mit der Norton Anti Virus Coorporate Edititon 7.5 Nach einer massiven Bugbear Verseuchung des Netzes, habe ich diverse CLients neu installiert, da diese keinen Kontakt zum NAV SErver aufbauen konnten und nicht mehr aktualsiert wurden. Dies hat auch funktioniert. Bis auf zwei REchner....Beim Installieren erscheint immer der Fehler: Fehler bei Ausführen von instscan.dll. Und die Installation bricht ab. Jetzt hab ich schon die registry geputzt, bekannte Fragmente der alten Installation entfernt, mich durch die komplette Symantec SEite gearbeitet...und und und.... Ich kriegs nicht wieder rauf...und habe auch festgestellt, das schon wieder drei CLients nicht updaten und auch in der SSC auf dem Server nicht mehr auftauchen....... Kann mir da jemand Tipps geben? Ich würde es gerne vermeiden die Rechner neu aufzusetzen. Danke
Lian 2.659 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi 4zap, das Off-Topic forum ist eigentlich nur für nicht-support-anfragen gedacht, daher gab's wohl bisher keine Antwort... ist nun verschoben :)
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Geschrieben 23. Dezember 2002 Baue die Festplatten mal in einen sauberen rechner ein und scanne sie auf Viren. Wenn das nicht funzt frage den Support von Symantech. Der ist sehr gut und du hast das Produkt ja legal erworben.
4zap 17 Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2003 @Lian Danke, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. @Dr.Melzer Die Idee ist gut. Das ich darauf noch nicht gekommen bin...... @necron Der Norton "Server" ist ein W2K Server pro ..... Die Clients laufen auf Win98SE und WinME....(ja ich weiss...bitte keine Kommentare zu diesen OS....ich bin da nicht Entscheidungsträger) @Alle Danke für die Tipps....werd das mal probieren..
---=DIAN=--- 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Für alle die dieses Problem haben, bei mir hat folgendes geholfen: Manuelle Deinstallation siehe folgender link: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/ec65c3bf69f56f53c12565f50053848c/69b8ecd3ce6f8930c125690b00565253?OpenDocument Ich weiß ist für die Version 7.0 habe selbst 7.5 und hat gefunzt. Am wichtigsten schein aber mal wieder das Tool von Microsoft zu finden unter: Q240116 in der Knowledge Base (oder einfach googlen und link klicken) ich konnte dann problemlos installieren auf nem Win 98 Client der vorher auch nur was von INSTSCAN EXTENSION DLL fehler bla bla bla erzählt hat :D :D :D DIAN
Lian 2.659 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Interessant: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;240116 bzw. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;240116
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden