Jump to content

startet nicht :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, nachdem mein windows 2000 pro abgestürzt ist, startet er nicht mehr, ich kann nichtmal in den abgesichrten modus, er bleibt einfach stehen (kurz bevor der win2k startbildschirm kommt).

ich habe schon veruscht, die wiederherstellungsconsole zu öffnen mit (winnt.exe /cmdcons ),aber da steht immer, canot run under dos.

und wenn ich das setup öffne will´, zeigt er mir an, dass er das widows 2000 ladeprogramm nicht öffnen kann und bricht ab.

 

platte formatieren kann ich auch net, da wichtige daten drauf sind.

 

was kann ich noch tun, bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar

Das Installieren der Wiederherstellungskonsole geht nur, wenn du Windows2000 gestartet hast. Das ist dann aber unnötig, weil die im Zweifelsfalle (wenn was im Startbereich kaputt ist) ja auch nicht starten würde, weil sie auch auf der HD liegt.

 

Die Wiederherstellungskonsole kannst du auch über die Installations-CD (Reparatur auswählen) starten.

 

Aber ich schliesse mich Marka an. Versuch erstmal die automatische Reparatur über die W2k-CD.

Link zu diesem Kommentar

Bei FIXMBR kann es u.U. schon mal vorkommen, das die

Partitionstabelle der HD übergebügelt und die Platte danach

als leer angezeigt wird. Man könnte dies evtl. mit irgendeinem Tool, auf dessen Namen ich im Moment leider nicht komme, mit großem Zeitaufwand wieder hinkriegen.

Aber wenn Du deine Daten sowieso gesichert hast, dann ist eine

Neuinstallation bestimmt der bessere Weg.

 

el-capitano

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...