Jump to content

RS232

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RS232

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das war ja, die daten hatte ich nicht gesichert :(
  2. jo jungs,nun isses passiert, hab ausversehen meine platte formatiert :( eigene dummheit, hätte mir aber auch jemand sagen können,wenn ich fixmbr und fixboot ausführe, dass meine daten weg sind :)))). aber es ist k, danke
  3. hi, ich habe mal ein bischen geguckt, und nur zeigt er mir an, dass der startsektor kaputt ist. nun meine frage, kann ich den irgentwie reparieren. bei der wiederherstellungskonsole gibbet ne funktion fixmbr, damit kann ich den mbr fixen?? oder was soll ich tun? danke erstmal
  4. hi, nachdem mein windows 2000 pro abgestürzt ist, startet er nicht mehr, ich kann nichtmal in den abgesichrten modus, er bleibt einfach stehen (kurz bevor der win2k startbildschirm kommt). ich habe schon veruscht, die wiederherstellungsconsole zu öffnen mit (winnt.exe /cmdcons ),aber da steht immer, canot run under dos. und wenn ich das setup öffne will´, zeigt er mir an, dass er das widows 2000 ladeprogramm nicht öffnen kann und bricht ab. platte formatieren kann ich auch net, da wichtige daten drauf sind. was kann ich noch tun, bitte helft mir.
×
×
  • Neu erstellen...