Jump to content

System löschen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BLACKWYRM

Da würde ich mal das gute "alte" PARTITION MAGIC vorschlagen.

 

Allerdings traue ich dem Partitionieren unter Windows nicht besonders - verursacht manchmal Fehler.

 

In dieser Hinsicht nehm ich lieber die PM-Disketten und boote von denen oder verwende XFDisk...

 

 

Ich meinte etwas was man unter Win ausführen kann, und dann die Platten platt macht auch die C Partition.....

 

Sowas wie ein Self Destruction Tool....

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Heros

Selber Probleme hatte ich mit dem formatieren oder so unter der Datenträgerverwaltung noch nicht, was hattest du für Probleme BLACKWYRM [/b]

 

Nun hatte schon mit Partition Magic 7.0 unter WinXP beim Verändern von Partitionsgrößen (nein, nicht die Systemplatte) Schwierigkeiten.

 

Teilweise hat sich PM aufgehangen, teilweise war auch aus anderen Gründen die Partitionierung nicht korrekt bzw. vollständig, so daß ich die fehlerhafte(n) per Boot-Disketten neu machen mußte. Damit waren leider auch die Daten futsch.

 

Seitdem mir das 2x passiert ist, partitioniere ich NUR noch mit den Boot-Disketten oder per X-FDisk.

 

"Gebranntes Kind scheut halt das Feuer!"

Link zu diesem Kommentar

...dabei liegt das Problem bei den "geöffneten Dateien" von Windows, auf die kein Programm Zugriff hat außer es geht den Umweg über das System selbst "NT-AUTORITÄT\SYSTEM". Leider hab ich auch noch nie von einem Tool gehört, daß das kann.

 

Acronis Partition Expert wäre noch ein gutes Programm; zigMal schneller als PM und vor allem zuverlässiger!

 

Aber die Frage steht noch offen im Raum: Was bringt das Boot-Partition löschen während das Betriebs?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...