Jump to content
Sign in to follow this  
StefanOstermann

Über die Flat kostenlos telefonieren

Recommended Posts

und auch sipgate ermöglicht niemandem das kostenlose telefonieren in jedes beliebige deutsche festnetz :rolleyes:

 

es geht nicht und wird auch nie gehen! das wäre das ende alle telefongesellschaften wenn es denn gehen würde!

 

es gibt zugegeben billige angebote (1und1 aktuell /1 cent pro minute ins festnetz) aber nichts ist umsonst! (ausser der tod und der kostets leben :D :p )

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Bei uns in der Schweiz bietet der grösste TVKabel Internet Provider Kabel Telefonie an. Das heisst ich telfoniere über das TV Kabel. Am abend von 19 Uhr bis morgen 07 uhr und das ganze Wochenende ist dabei ein anruf auf ein Festnetz gratis. Andere Gespräche sind zudem immer noch günstiger als von der ex Monopolisten Swisscom. Ein Forum welches sich auch noch über dieses Thema beschäftigt http://www.cablemodem.ch

Ein anderes unternehmen welches Voip anbietet mit Routing ins öffentliche netz ist http://www.e.fon.ch dann gibt es in amerika ganz viele. man guggelt mal nach voip und Gateway

Share this post


Link to post

Zur Klarstellung VOIP verwendet UDP und das heisst es werden keine Pakete neu gesendet also kein Hall.

Ich habe VOIP zuhause und das funzt super gut das VOIP-Priorisierung stattfindet, also kein hörbarer paketloss bei max Last auf der Leitung!!!

Habe Broadcom-Mediascape als Anbieter kostet 10€ im Monat und enthält 100 freiminuten ins dt Festnetz ansonsten ins dt. Netz für max 1cent/min

 

Kostenlose Anbieter solcher Dienste gibts hier nicht, weil das Gateway vom Inet ins Telefonnetz ne menge Geld verschluckt....

 

Gruss

Assy

Share this post


Link to post

Meine Freunde und ich reden nur noch über Skype. Wir haben alle immer die Rechner an und ob der PC klingelt oder das Telefon, das ist egal...

Qualität ist 1a, nimmt nur ein wenig ab wenn z.B. größere Anhänge per Mail verschickt werden während dem Gespräch aber das geht.

Share this post


Link to post

Schön schön, aber ich kann telefonieren ohne PC .... via VOIP

Das ist der Unterschied.....

 

Gruss

Assy

Share this post


Link to post

tach,

 

also um ohne PC über IP zu telefonieren brauchst du einen Provider der VoIP unterstützt, da sonst deine IP nicht im I-Net nicht entsprechend geroutet wird.

 

der Provider übernimmt sozusagen die "Auskunft" funktion und übersetzt die gewählte Tel.-Nr in eine IP-Adr. die dann an die entprechende gegenstellte weitergeleitet wird und dann zum Endgerät.

 

soviel zum kurzen ausflug in VoIP

:D :D :D

 

greetz

 

worker

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...