Jump to content

assy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Ja das weiss ich auch! Ich meinte auch die Fehlermeldung reproduzieren! NUR das ich soviel ICF abschalten kann wie ich will an dem Server .. die Meldung kommt immer noch! Danke für den Tip :rolleyes: Assy
  2. Äh ich verstehe das Problem nicht so ganz, das Setup sucht sich den passenden Kernel von selbst raus. Wozu der Eintrag in der unattend.txt? Gruss Assy
  3. Kann jeder reproduzieren. Aktivier mal die Firewall an einer Lan oder WAN Verbindung und starte dann mal Routing und Ras und versuch den Dienst zu konfigurieren. Aber hier die Meldung: "Der Internetverbindungsfirewall ist zur Zeit auf XXX aktiviert. Deaktivieren Sie den Internetverbindungsfirewall, und wiederholen sie den Vorgang, um RRAS zu konfigurieren." Gruss Assy
  4. Hmmm das Problem hatte ich mal als ich über einen Proxy Server gesurft habe... Wie lautet den der Fehler der angezeigt wird? Steht dort unten was von einem Proxy? Gruss Assy
  5. Zum Themazeitvorteil nochmal: Ist wirklich merkwürdig.. Laut Vue und Prometric gibt den Zeitvorteil (wieder). Allerdings gehen bei unseren Testadmins immer wieder Beschwerden ein das die Testzeit eben nicht verlängert wurde. Bei manchen Ja bei manchem Nein. Also achtet drauf wenn Ihr engl. prüfungen macht. Gruss Assy
  6. Ja genau höhere Spannung am besten gleich Drehstrom dasmit sich er Motor wieder dreht ... Also soclhe Tipps sind humbug und sicherlich eher zufall das es nochmal geht.. Falls Der Kopf klebt und Deine Platte wieder anläuft ist sowiso nach dem abreissen des Kopfes alles im Eimer... Falls der Motor im Eimer ist nützt auch höhere Spannung nix mehr.. Falls die Motorsteuerung defekt ist ...... aber lassen wir das. Wenn Du die Daten willst => Professionelles Datenrettungsunternehmen => Teuer .. Wenn Dir die Daten das nicht wert sind musst Du sie halt neu erzeugen auch wenns bitter ist. In Zukunft SPIEGELN der wichtigen Daten siehe Raid1. Mach ich auch ... Nimms mir nicht übel das mehr ist nicht mehr drin. Gruss Assy
  7. Das : "5. Aufpassen!!! Weil das verschieben einer verschlüsselten Datei in einen unverschlüsselten Bereich die verschlüsselung löscht." ist mir neu.. habe es gerade nochmal probiert und es bleibt das Attribut der Verschlüsselung erhalten! Was das wegkopieren von EFS-daten angeht ist das nur möglich wenn die Dateien noch unverschlüsslet vorliegen .. das ist Glückssache! Bei der Verschlüsselung wird nämlich eine verschlüsselte Datei NEU erzeugt und die vorhandene "gelöscht" im Sinne von unsichtbar gemacht, existiert aber noch im NTFS solange bis Sie überschrieben wird..... Also beeindruckt hat mich das jetzt nicht :rolleyes: Gruss Assy
  8. Also wenn es keinen Task gibt der Die Last produziert, dann schau mal im Systemmonitor mal nach den %Interupttime Auch IRQs verbrauchen CPU-Leistung werden aber nicht als Task angezeigt. Wenn das vorliegt .. mir half ein BIOS Update Gruss Assy
  9. Jap alle Einstellungen die Du vornimmst speichert der ab. Du machst den "before Snapshot" .. Dann Installation von VNC + Konfiguration Dann "After Snapshot" Und Voilà ... Have Fun Gruss Assy
  10. Du kannst von der W2k CD das Programm wininstall Limited Edition verwenden um Dir ein MSI Paket zu erzeugen. Aber das was Du vorhast, ist bei entsprechender Konfiguration nicht legal.... sprich ausspähen.. nur so zur Info.. Der Betriebsrat / Datenschutzbeauftragte ist bei sowas etxrem empfindliche sofern es einen gibt. Gruss Assy
  11. Schön schön, aber ich kann telefonieren ohne PC .... via VOIP Das ist der Unterschied..... Gruss Assy
  12. Zur Klarstellung VOIP verwendet UDP und das heisst es werden keine Pakete neu gesendet also kein Hall. Ich habe VOIP zuhause und das funzt super gut das VOIP-Priorisierung stattfindet, also kein hörbarer paketloss bei max Last auf der Leitung!!! Habe Broadcom-Mediascape als Anbieter kostet 10€ im Monat und enthält 100 freiminuten ins dt Festnetz ansonsten ins dt. Netz für max 1cent/min Kostenlose Anbieter solcher Dienste gibts hier nicht, weil das Gateway vom Inet ins Telefonnetz ne menge Geld verschluckt.... Gruss Assy
  13. Ich habe hier einen w2k3 Server. Der Server hat nur eine NIC, keine weiteren eingerichteten verbindungen. Routing und Ras lässt sich nicht installieren da die Internet Connection Firewall angeblich installiert ist. Aber egal ob ich an der NIC die ICF ein- oder ausschalte die Meldung bleibt bestehen. Der Server hatte mal die Firewall von AVM drauf die bei dem FRITZ-Paket für DSL mit dabei ist. Ist jetzt aber deinstalliert. Neuinstallation kommt momentan nicht in Frage und die VPN-Funktion muss auf den Server drauf. Hat jemand einen TIP? Gruss Assy
  14. Naja sie haben es immer selbst gemerkt, einmal waren Titel plötzlich weg, das andere mal war ich plötzlich ein Jahr weniger zertifiziert. Die MCP-Card finde ich persönlich ziemlich sinnlos. Habe mittlerweile 3 dieser Karten und irgendwie kommt mir das sehr aufschneiderisch vor die Karten rum zu zeigen. Das Transcript finde ich da doch wesentlich angemessener.
  15. Jo geht, schau in den Profileigenschaften der Userkonten rein und trag unter Homelaufwerk deine gewünschten daten ein. Oder nimm ein anmeldeskript mit dem befehl net use s: \\server\scan oder ähnlich. Gruss Achim
×
×
  • Neu erstellen...