Jump to content

StefanOstermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StefanOstermann

  1. o) Ich möchte gerne wissen, wieviele der 3 Mio Telefone wirklich VERKAUFT wurden und wieviele verschenkt. Ich darf nur an das Projekt UNI-Wien erinnern. o) Zwischen liefern und wirklich funktionieren sehe ich auch einen grossen Unterschied oder möchtest Du beschwören, daß bei Cisco alles 100% glatt gelaufen ist. Ich will mich hier aber gar nicht negativ über Cisco äußern Grad im Gegenteil, die Telefone, der ATA 186 ist alles prima. Nur den Callmanager find ich nicht besonders. Kann etwas zuwenig im Vergleich was er kostet. Wenn man die letzte 0 im Preis streicht, würde der schon boomen, aber das wäre vielleicht zu radikal !
  2. Also Skype habe ich getestet furchtbares Echo. katastrophaler CPU Fresser. Da ist ja SIPGATE z.B. wesentlich besser ! mfg Stefan
  3. tja leider nur 1 User abwechselnd. Werd wohl das Serverbetriebssystem kaufen müssen seufz
  4. powercall light als Outbound modul reicht da völlig. bietet sogar features für CRM und Marketing
  5. hallo wir verwenden hier die Zyxel VOIP Telefone und eine powercall Lizenz basierend auf MIOCO ! Geht eigentlich prima. Weiter haben wir noch den CISCO ATA 186 SNOM 200 und AVM Karten im Einsatz. Bei Fragen einfach mailen. Von Cisco haben mener erfahrung nach immer mehr die Schn..... voll. Scheinen zu starke Ankündigungpolitik zu vertreiben. Sogar die Cisco Telefone funktionieren hier. (Haben wir aber in Schweden montiert)
  6. ich würde Terminalsserver 2003 einsetzen . Hier kann man umfangreiche sicherheitsfeatures nutzen und jede Applikation sperren oder freigeben ! Echt sinnvolle Investition der umstieg
  7. Wir nutzen hier powercall auf Centura. o) Man kann auf Oracle migrieren o) offene Schnittstellen für VB und SQlWindows o) Replkator und SQl Browser alles dabei (Selbst eine Brücke zur alten AS400 gibts)
  8. Hallo, das Problem hatte ich auch. Einfach eine Centura-Database auf NT installieren und auf TCP/IP protokoll umstellen (anstatt IPX) und die xxx.DBS rüberkopieren. Bei mir blieb die Konfiguration etc. alles gleich. Centura unter NT läuft prima ! Welche Version habt Ihr denn?
  9. Die Firma HOB (im Google suchen) bietet solch ein Tool an mfg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...