Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Doku. :D

 

Freut mich, dass ihr nach solanger Zeit noch dabei seid. :thumb1:

 

Leider kann ich zum Thema CMS noch keinen Vollzug melden. Als kleine Info nebenbei - wir haben das CMS-Paket gewechselt, aktuell ist es Typo3, wenn es jemanden interessiert. Mit dem vorherigen System gab es technische Probleme.

Unser CMS-Spezi, der das System erstellt, konfiguriert usw. ist leider auch ein vielbeschäftigter Mann. Ständig in der Welt unterwegs und allmählich glaube ich, er wohnt bei irgendeiner Fluggesellschaft. :rolleyes:

 

@ MrReview

Als Gegenleser bist du ja der erste Kontakt für den Autor. Klopf doch einfach mal freundlich bei "deinem" Autor an. ;)

 

@ all

Ich muss euch leider um Geduld bitten. Erzwingen kann ich nichts und würde auch am liebsten gestern losgelegt haben. Sorry. :(

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
oh gott oh gott oh gott, mir fallen gerade alle meine Sünden ein...Damian, tut mir leid, ich mach mich am WE dran... ich hab ja noch mit das kleinste Teilchen...wenns noch aktuell ist?

Gaaanz ruhig, tief Luft holen, allen gehts gut. ;)

 

Wenn du alles beisammen hast, schreib die Doku und schick sie zuerst an deinen Gegenleser. Kein Grund zur Panik. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi.

 

Sobald das CMS steht und die Dokus eingepflegt sind, stehen sie über einen Link zur Verfügung. Hat sich leider alles schwer verzögert und ich habe keinen Einfluss darauf. Kann also nur um Geduld bitten. :(

 

Damian

jetzt mal ne b*l*ö*d*e Frage:

Kann man irgendwo die fertigen oder auch die nicht fertigen Dokumente downloaden? CMS bräuchte ich nicht.

 

bye

quadral

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Was willst du denn mit halb-fertigen Dokus? :confused:

 

Damian

 

es gibt halb-fertige und halb-fertige Dokus.

manchmal reicht schon eine Stichwortsammlung, um sich überhaupt mal mit etwas neuem zu beschäftigen.

Ein unfertige Doku ist besser als gar keine und ob da nun noch Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden oder das Dokument etwas umformatiert wird ist nebensächlich.

Vielleicht könnte ich auch aus meinem (kleinen) Erfahrungsschatz etwas beitragen.

 

bye

quadral

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...