marka 584 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hurra!!! Mit Bestehen der 70-222 habe ich meinen MCSE erreicht. jetzt nur noch die 70-228 und 229, dann gibbs noch den MCDBA dazu, also weiter Däumchen drücken ;) bis denne! PS: Ein Dank an alle, die sich hier in diesem Forum tummeln! Ich habe hier einiges gelernt!!! *FETTES LOB* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 *neid* Nein nur Spass :) Gratulation !!! Bei mir fehlt noch eine zum MCSE. Ich hoffe es klappt so wie bei Dir. Bin am Lernen für die 220. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ja cool, herzlichen Glückwunsch. :) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Glückwunsch, bei mir dauerts noch eine ganze Weile, seufz....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ja herzlichen Glückwunsch!!!!.... Ich werde meinen MCSE erst im April haben!! *gäähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 glückwunsch, ich hab´ leider noch was vor mir. wie war die 222 denn so und wie hasst du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von SVH glückwunsch, ich hab´ leider noch was vor mir. wie war die 222 denn so und wie hasst du dich vorbereitet? Danke erstmal! Vorbereitet habe ich mich mittels MOC-Unterlagen, TechNet und Knoledgebase. Die Braindumps haben wir zwar auch benutzt, habe aber festgestellt, dass die Fragen zu schwammig und teilw. falsch gestellt wurden. Ferner sind dort etliche Fragen schlichtweg falsch beantwortet! Einige Leute bei uns, die sich zu sehr auf die Braindumps verlassen haben, sind heftig auf die Nase gefallen... Meine Punktzahl: 846 von mind. 687. Die Prüfung selbst war OK: Fragen eindeutig gestellt, sehr viele Schubsebildchen, man kommt da schon ziemlich ins Grübeln... 3 Szenarien mit je ca. 8-10 Fragen plus allgemeiner Teil ca. 10 Fragen; insges. 40 Fragen und Zeit satt (ca. 3 Stunden). Dir viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ja Ja die Braindumps haben es in sich, im Ernst aber, wir haben die gesammten Szenarien mal mit einem Trainer auseinander genommen, die meisten Fragen/Antworten sind klar aber bei manchen hat unser Trainer dann gemeint: Wenn man von .... ausgeht sollte Antwort B richtig sein aber wer hat schon mal einen gesehen der 1000 Punkte hatte Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Glückwunsch marka! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.