Jump to content
Sign in to follow this  
curcuma

70-216 neue Fragen ?

Recommended Posts

Habe vor 2 Wochen die 215er gemacht und war ziemlich geschockt. Die 210er war ca. 50% Spirit, bei der 215 waren

es bestenfalls 20%. Ich habe gehört, daß die 216er nicht

oder kaum umgearbeitet wurde, die 215 schon. Ist die

216 noch Spirit-like ? Wo gibt es (außer Spirit) aktulle (!!!)

Fragen zur 216er ? Die nächste Prüfung ist in knapp 2

Wochen und ich habe ziemlich sc***s, da ich Spirit nicht

mehr "vertraue" !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, Moin!

 

Ich habe ebenfalls in 2 Wochen meine 216er, ich hab zwar auch gehört, das dort noch 80% SPIRIT dabei sein sollen, das Dumme ist nur, das ich solch einen Spruch auch über die 215 gehört habe.

Wie Curcuma schon sagte, kaum SPIRIT dabei, bei mir war es keine einzige Frage!!

 

Fazit: Hätte ich keinen Plan von der Materie gehabt, wäre ich weg vom Fenster gewesen!

Aber ich denke Curcuma hat die 215er gepackt, also hat er auch Ahnung von dem, was bei der 215er abgefragt wurde.

 

Und in diesem Sinne bereite ich mich auch zur Zeit auf die 216er vor, 3, nee 4 Rechner zum probieren (1 Rechner unter VMWare), die Szenarien aus dem MOC-Ordner "nachspielen", RAS-Verbindungen (VPN u.s.w.) mit Lehrgangskollegen ausprobieren, und die SPIRITS als Erfolgskontrolle verwenden.

 

Aber Curcuma, wenn Du die 215er gepackt hast, dann passt das schon, aber wie Doc Melzer schon erwähnte:

Nix auswendig lernen, die Materie verstehen, obwohl ich zugeben muß, das ich bei meiner 215er 3 oder 4 mal nach dem Ausschlußprinzip gearbeitet hatte, weil ich über diese Sachen noch nie was gehört habe!!

 

So denne, einen schönen Sonntag noch und eine schöne nächste Woche!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin mit den Spirits schon immer gut gefahren jetzt! Hab letzten Donnerstag die 216 gemacht und bestanden, es waren schon einige Spirits dabei. Fand aber bis jetzt die 215 auch am Schwersten!

Aber macht euch nicht verrückt, wenn ihr den Sinn der Spirits versteht und wisst was die hören wollen, so wird die 216 für Euch auch kein Problem!!!

 

Ansonsten noch Good Luck !!! ;o))))

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

ich denke mal dr. melzer hat recht.

 

ich bin momentan an der vorbereitung auf die 217 und ab da geht eh nicht mehr nur stumpf lauswendiglernen. versuch es jetzt schon zu verstehen dannn wirds am ende nicht so hart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Originale geschrieben von MS1102

Also ich bin mit den Spirits schon immer gut gefahren jetzt!

 

... Hoffentlich stellt MICROSOFT bald die Prüfungen komplett auf den Kopf!

Aber macht euch nicht verrückt, wenn ihr den Sinn der Spirits versteht und wisst was die hören wollen, so wird die 216 für Euch auch kein Problem!!!

 

Ist der Sinn der Spirits in Deinen Augen etwa, zu wissen, was MICROSOFT wissen will?

 

Leute, bereitet Euch anständig auf die Examen vor, dann braucht Ihr keine Panik zu haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original geschrieben von marka

... Hoffentlich stellt MICROSOFT bald die Prüfungen komplett auf den Kopf!

 

Und genau das wird in absehbarer Zeit auch geschehen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...