Jump to content

Welche Prüfung war eure Knacknuss??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??  

84 members have voted

  1. 1. Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??

    • 70-210 W2k Prof.
      2
    • 70-215 W2k Server
      3
    • 70-216 Netzwerkinfrastruktur
      40
    • 70-217 Active Directory (AD)
      6
    • 70-218 Verwalten einer W2k Netzwerkumgebung
      6
    • 70-219 AD Design
      6
    • 70-220 Sicherheit Design
      7
    • 70-221 Netzwerkinfrastruktur Design
      3
    • 70-222 NT4 -> W2k
      6
    • 70-270 WXP Prof
      5


Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir war's definitiv die 216.

Ich hatte beim ersten Anlauf den imho fiesen "RRAS Fragenpool", so wurde der zumindest bei cramsession genannt, beim zweiten mal war's gut machbar.

 

SQL 028 (die "alte" zu MS SQL7) habe ich zwar nicht selbst gemacht, der muss aber lt. Aussagen der meisten Bekannten easy gewesen sein (es gab nur einen Fragenpool)...

 

Xheon: Glückwunsch, die ist nicht ohne :)

Link to comment
  • 1 year later...

Für mich war es definitiv die 240 (NT4 auf 2K).

Diese Prüfung gab es nur bis Ende 2001. Da sie kostenlos war, habe ich sie mir angetan, aber es war sehr ernüchternd. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt realistischerweise keine Chance, da ich noch keine AD Forests gebaut habe, noch keine GPOs gemacht habe und das AD als solches gar nicht richtig kannte.

Selbstredend habe ich diese Prüfung versemmelt.

Was solls, nun hole ich eben die Prüfungen einzeln (und nach einiger Praxis) nach. Heute geht das einfach viel leichter ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...