Jump to content
Sign in to follow this  
Xheon

Welche Prüfung war eure Knacknuss??

Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??  

84 members have voted

  1. 1. Welche sind euer "Igel" - Prüfungen ?? Knacknüsse ??

    • 70-210 W2k Prof.
      2
    • 70-215 W2k Server
      3
    • 70-216 Netzwerkinfrastruktur
      40
    • 70-217 Active Directory (AD)
      6
    • 70-218 Verwalten einer W2k Netzwerkumgebung
      6
    • 70-219 AD Design
      6
    • 70-220 Sicherheit Design
      7
    • 70-221 Netzwerkinfrastruktur Design
      3
    • 70-222 NT4 -> W2k
      6
    • 70-270 WXP Prof
      5


Recommended Posts

Welche Prüfung verdient das Igel-Symbol??

 

Welche Prüfung ist der TOP-Favorit??

 

Nimmt mich wunder, wie jeder von euch

die MS - Prüfung erlebt hat!! Gibt es

parallelen??

 

thx

 

Xheon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja wenn deine Prüfung nicht aufgeführt ist,

bitte posten ... *lol*

 

Könnt ja auch die Meinung und Erfahrung posten ...

 

Alle Meinungen sind gefragt auch wenn man nicht alle

diese Prüfungen kennt!! :-)

 

cu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade die 216 bestanden und kann nur sagen, dass war bis jetzt meine IGEL-Aufgabe, drum stimme ich für diese lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt 216 was aber bei 210, 215 und 216 nichts besonderes ist.

 

ich muss sagen, die 217 auf die ich mich im mometn vorbereitet hat es aber auch in sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei mir war's definitiv die 216.

Ich hatte beim ersten Anlauf den imho fiesen "RRAS Fragenpool", so wurde der zumindest bei cramsession genannt, beim zweiten mal war's gut machbar.

 

SQL 028 (die "alte" zu MS SQL7) habe ich zwar nicht selbst gemacht, der muss aber lt. Aussagen der meisten Bekannten easy gewesen sein (es gab nur einen Fragenpool)...

 

Xheon: Glückwunsch, die ist nicht ohne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wirklich nit von schlechten Eltern .. *lol*

 

Hey, stimmt doch noch einwenig - haben ja erst 15 Stimmen und ich glaube es sind sicher mehr als 15 an eine MS - Prüfung gewesen! aber anyways.

 

Momentan sieht es danach aus, dass die 216 die Masterprüfung ist.

 

cu

 

Xheon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv die 70-222!!!

Habe sie am Freitag absolviert:

Nicht vom Thema her schwer, aber die Braindumps sind sehr schwammig und inkonsistent!

Habe mich auf meinen MOC-Ordner und die MS-Knoledgebase verlassen, und.....tätä 846 Points, seit Freitag also MCSE :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Ich jeztz 6 Prüfungen hinter mir habe

unter anderem auch die 70-228 SQL kann ich nur sagen :

 

" die nächste Prüfung ist immer die schwierigste "

 

Ich finde man muss sich auf jede Prüfung gleich intensiv vorbereiten.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich wars die 217, da AD mit GPOs etc. die herausragendste Erneuerung gegenüber NT4 war. Das war für mich absolut neu (kenne die Novell NDS nicht) und hatte dementsprechend damit weniger Erfahrung als mit DNS und WINS etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

70-224

 

Weil die Erfahrung nicht gerade langjährig war und das selber testen war schwieriger...

 

Und wahnsinnig viel Punkte haben auch nicht rausgeschaut :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich war es definitiv die 240 (NT4 auf 2K).

Diese Prüfung gab es nur bis Ende 2001. Da sie kostenlos war, habe ich sie mir angetan, aber es war sehr ernüchternd. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt realistischerweise keine Chance, da ich noch keine AD Forests gebaut habe, noch keine GPOs gemacht habe und das AD als solches gar nicht richtig kannte.

Selbstredend habe ich diese Prüfung versemmelt.

Was solls, nun hole ich eben die Prüfungen einzeln (und nach einiger Praxis) nach. Heute geht das einfach viel leichter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

die 222 fand ich am schwersten, weil dei Fragen grauenvoll übersetzt waren und ich di eSzenarien nicht nachvollziehen konnte. Es war dann auch bisher mit Abstand meine schlechteste Prüfung.

 

cu,

 

Perin

Share this post


Link to post
Share on other sites

70-227 ISA-Server

 

Komplexe und große (Text-)Aufgaben. Bin nur so gerade mit der Zeit hingekommen...

 

Hat auf jeden Fall zu der 216 diesen Titel verdient :)

 

Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...