Jump to content

Math

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Math

  1. Hallo Forum, heute habe ich meine letzte Prüfung auf dem Weg zum MCSE bestanden. Ich möchte mich nochmals für die vielen Beiträge die mir zum Teil sehr geholfen haben bedanken. mein Tip an diejenigen die noch nicht ganz soweit sind. nicht locker lassen und immer locker bleiben
  2. Hi ITS.M.E habe die Prüfung heute bestanden ;) Ich habe sie in englisch gemacht, es gibt viele Braindumps die auch in der Prüfung dran kommen, allerdings sind sehr viele Antworten falsch. Leider wurde mir nicht mitgeteilt wieviele Punkte ich gesammelt habe, aber ich kenne Leute die sich auf die Antworten der Dump's verlassen haben und durchgefallen sind. Viel spass noch beim Zertifizieren
  3. Hi ITS.M.E ich werde morgen die Prüfung ablegen, dann kann ich dir sagen was auf Dich zukommen wird. Aber ehrlich ich glaube kaum, dass Du die Prüfung schaffst ohne jemals einen Exchange Server aufgesetzt zu haben. Falls Du die Prüfung trotzdem (mit den richtigen DUMPs) bezwingst kommt die Stunde der Wahrheit, wenn Du in der Arbeit beweisen musst was Du drauf hast. Meine Vorbereitung : Moc Kurs Testumgebung praktische Erfahrung in verschiedenen Exchangeumgebungen natürlich auch Dump's
  4. Hi ich hatte auch eine sog. neue Prüfung Ich muss zugeben die war echt happig, als dann noch Fragen kamen bei denen man Replikationszeiten berechnen musste verging die Zeit wie im Fluge. während der Prüfung dachte ich auch, dass es mich diesesmal packen würde, aber gott sei dank doch geschafft. Du musst für die "neuen Fragen" den Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Standorten, Replikation, schnelle und langsame Verbindungen richtig verstanden haben. Das schaffst Du schon aber umso schwerer der Weg zum MCSE desto mehr Wert hat er
  5. ich habe die SQL auf enlglisch gemacht und habe sie gleich beim ersten Versuch geschafft, ganz wichtig sind die Indexe und die SP's und ich kann immer wieder nur sagen versuchs doch mit Testking
  6. Nachdem Ich jeztz 6 Prüfungen hinter mir habe unter anderem auch die 70-228 SQL kann ich nur sagen : " die nächste Prüfung ist immer die schwierigste " Ich finde man muss sich auf jede Prüfung gleich intensiv vorbereiten. ;)
  7. Hi Cristoph82, Ich möchte Dir nur Mut zusprechen, Ich habe heute die 70-228 geschafft, ich muss zugeben ich hatte mächtig respekt aber es hat geklappt. Meine nächste und dann die letzte, ist auch die 70-224 also ab jetzt sind wir Leidensgenossen Also rein in Test und mach Sie fertig !!! :mad:
  8. Hallo Leute habe heute der 70-228 den Giftzahn gezogen. Und das auf anhieb. einTip für diejenigen die Sie noch vor sich haben : http://www.testking.com
  9. Danke Teddy für die mentale Stärkung, ich werde die Prüfung morgen in english mal versuchen Hi McAbflug, Testking ist die amerikanische Antwort aus Spirit oder Völk http://www.testking.com die Fragen und Erläuterungen sind auf english
  10. Habe am Freitag die 70-228 Prüfung, Vorbereitet habe ich mich mit MOC-Kurs und Testking hat schon jemand Erfahrung mit Testking ??? gehen die Fragen in diese Richtung ???
  11. Hi Networker31, erstmal herzlichen Glückwunsch zum MCSE. :D Ich bin im Moment bei der Vorbereitung auf die 70.228, Ich besuchte einen MOC Kurs. kannst Du mir vielleicht noch eine Empfehlung zur Vorbereitung geben ??? Gruß MATH
  12. Hi Professor Haase Ich habe mich auch mit den Microsoft Büchern auf die 210 vorbereitet. Die Prüfungsfragen waren allerdings komplett anders. Ich würde Dir raten zum Vergleich mal ein paar Braindumps anzuschauen. Viel Erfolg
  13. Ich habe letzten Freitag die 70-217 geschafft, dank eurem Forum war ich wenigstens mental auf die Erhöhung der Anzahl der Fragen vorbereitet. Die Fragen von M.V. ( ich verwende nur die Initialien da nach dem vollen Namen gescannt wird) waren sehr hilfreich. Heute starte ich mit der Vorbereitung auf die 70-220 für Buchempfehlungen wäre ich sehr dankbar. :D
×
×
  • Create New...