Jump to content

Professor Haase

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Professor Haase

  • Birthday 10/04/1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Professor Haase's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo! Ich schließe mal darauf, das die Spirit CD's wirklich ne riesen Hilfe ist, oder??? Dann werde ich mir die wohl auch mal zu legen...
  2. Na, ich denke mal für 70-210 wird's wohl reichen. Bei Schönemann finde ich die Fragestellung zwar teilweise immer etwas komisch, aber gut... Schau mer mal, hab mich jetzt mal für nächste Woche Montag zur Prüfung angemeldet...
  3. mache auch gerade so ein paar Braindumps. Hab' gerade auch noch einen netten Testserver gefunden http://www.schoenemann-berlin.de/ Da sind die Fragen wirklich schon komplett anders. Kennt den einer? Taugt der was? Was mir gerade auch mal so aufgefallen ist bei dem Test. Steht bei der Fragestellung dabei, wieviele richtige Antworten es sind oder darf ich mir das immer selber ausdenken??? :D Thx for all ;)
  4. Na, dann werde ich mich mal für die Prüfung anmelden. Habe meine Ausbildung gerade fertig gemacht und will gerade halt mal ein bisschen weiter kommen. Und win2k Pro ist ja nicht so super schwer. Server wird schon interessanter denke ich. Zu dem MS Press Buch mit den Fragen weißt du nicht rein zufällig, ob die so in etwa mit den realen Fragen übereinstimmen oder vom Schwierigkeitsgrad halbwegs passen??? thx
  5. Taaaag! Ich wollte demnächste den MCP auf W2k Pro machen. Habe jetzt das grüne MS Press Buch durchgearbeitet... war nicht gerade sehr anspruchsvoll, wie ich finde. :D Hab auch noch das Buch von MS Press "MCSE Prüfungsvorbereitung" mit nem Online Test auf CD. Kennt einer das Buch bzw. die Fragen und kommen die auch so in etwa in der realen Prüfung vor??? Bin mir nich ganz sicher, wie das bei den M$ Prüfungen so abgeht und bevor ich 140,-€ in den Sand haue... Wenn einer was dazu weiß, wäre das nett, wenn er es mich wissen lässt. ;) Also schon mal THX to All P.S.: Die ISBN von dem Prüfungsbuch 3-86063-941-2
×
×
  • Create New...