Jump to content

Jazzman

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Jazzman's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. hey du! falls noch aktuell; unter http://www.adobe.de/partners/ace/acequiz.html kannst du mal ein adobe probetest absolvieren. ich persönlich finde, dass die zertifizierungsprogramme nicht sehr schwer sind, wenn man sich ernsthaft mit dem jeweiligen adobe produkt beschäftigt hat. braindumps habe ich selber noch nicht gefunden, aber zur vorbereitung helfen die "classroom in a book" von adobe. hoffe, dir geholfen zu haben... gruß jazz :suspect:
  2. hey zorack, stimme leo zu. mit den spirit´s ist die 216 wirklich einfach zu bestehen. mehr material benötigst du eigentlich nicht. größere sorgen solltest du dir um die 217 machen ;o) die steht nächsten freitag für mich an und meine kollegen, die die 217 schon hinter sich haben, hatten ziemlich geschwitzt!!! also, viel glück jazzman
  3. Hallo! ICh habe heute die 216er absolviert. Alles, was ich in den vergangenen Tagen gehört und gelesen habe, dass diese Prüfung so furchtbar schwer sei, kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre definitiv nicht zu den IT-Überfliegern, aber dieses Examen war wirklich einfach. 90% der Fragen kommen im Spirit vor, die restlichen 10% sind einfach nur logisch! Dementsprechend war ich nach 1 Std. und 10 Min. fertig mit dem Examen. Also, nicht einschüchtern lassen von den ganzen Horrormeldungen bzgl. der 216er!
×
×
  • Create New...