Coolsero 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Leute, Kann mir einer einen DSL Hardware Router empfehlen der auch eine gut zu konfigurierende Firewall hat !! Also ein Router mit dem man auch einzelne Ports Freigeben kann !! Oder Ports intern an IP Adressen weiterleiten kann !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Ein Guten Router kann ich dir leider nicht empfehlen, ich kann dir nur raten deine Finger von Level1 zu lassen. Hatte damit nur Probleme bisher... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hiho, http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=206855 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 kommt drauf an was du brauchst. ich hab ganz gute erfahrungen mit den zywalls von zyxel. es gib abe rnoch ne low cost möglichkeit und zwar gibt es einen router von linksys wo dir firmware frei erhältlich ist da haben einige leute diverse firmwares geschrieben mit denen der router dann auch dinge kann die nur router der höheren preisklasse beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo kann dir sonst die zywall 2 sehr empfehlen... geiles ding.... würde sagen ist ungefähr das was du suchst... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 huch... ancient war schneller... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 wir haben gute erfahrung mit 3com office connect secure routern die haben auch eine gut zu konfig. firewall ect Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Brauchst du den privat oder für die Firma? Also wieviel Rechner sollen dranhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich habe sehr gute erfahrung mite dem DrayTec Virgor 2500 We gibts bei 1und1.de inklusive DSL Vertrag für ca. 30€ (Mit Vertrag), der auch W-LAN. dort kann man einzelne Ports freigenen, sperren,.. Die Firewall ist auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich habe im privaten Bereich sehr gute Erfahrungen mit dem Netgear RP614 gemacht. Ist günstig und leicht per Web- Interface zu konfigurieren. Ne richtige Firewall hat das ding ned, nur die Standard- Sicherheit per NAT. Man kann ihn auch per DHCP nutzen und die Ports kannst du auch an IP- Adressen weiterleiten. Für ca. 50 Euronen ist das Ganze (für den privaten Bereich) nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ich kann den Linksys WRT54G uneingeschränkt empfehlen. Mit dem Linux OS kannst du fast alles anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich kann dir von devolo abraten. :wink2: Das Zeug verbraucht zwar nur wenig Strom, hat aber ziemlich viele Fehler (Konfigurationsinterface nach ein paar Stunden nicht mehr erreichbar, Portforwarding funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo ! Also ich hab einen Teledat 820 Router von T-Com, der hat auch 8 VPN-Tunnels dabei und das zu einem vernünftigen Preis. Aber auch die Netgear-Serie z.B RP614 der läuft sauber. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.