Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Leute, das war ein harter Tag für mich. Heute morgen um 11:00 die 70-292 und mittags um 13:30 die 70-296. Ich weiss nicht genau wie, aber beide bestanden (vom Gefühl her: mit so viel Glück hätte ich Lotto spielen sollen). Die ganze Woche den "MS Expert Track:Updating Systems Administrator and Systems Engineer Skills" gemacht und davon nicht wirklich viel in der Prüfung gehabt. War MS-typisch wieder relativ fern der Praxis. Sehr viel GPO und Sicherheitsrichtlinien und alles, was neu ist (Volumenschattenkopien, ASR, DNS, Vertrauensstellungen W2k3). Und viele Fragen so gestellt, dass erstmal keiner so genau weiss, worum es eigentlich geht. :suspect: Tschüü, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, herzlichen Glückwunsch!! Wie hast Du es eigentlich geschaft zwei Prüfungen an einem Tag abzulegen. Mein Testcenter (VUE) hat gesagt, das geht nicht. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallöchen, Erstmal vielen Dank. Vorgestern habe ich im Wahn 2 Anmeldungen ausgefüllt und es gab keine Probleme. Habe schon mal 2 verschiedene Prüfungen an einem Tag machen können, die ich bereits vorher gebucht habe. Testanbieter war bei mir auch VUE. Kommt vielleicht auf das Test-Center an. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Stevie, hast Du vor eine Spezialisierung zu machen (z.B. MCSE und Sec). Bietet sich ja an. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zu den bestandenen Prüfungen! Respekt! Darauf gebe ich eine Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 herzlichen Glüch wunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Aber mal ganz ehrlich: Wieviel Promille hattest Du bei der Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Kampfhase Aber mal ganz ehrlich: Wieviel Promille hattest Du bei der Anmeldung? gute frage aber wenig war es nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, Glückwunsch. Jetzt kannst du so durch die Welt laufen: :D und keiner nimmt es dir Übel. Wie hast du es geschaft die auf beide Prüfungen gleichzeitig vorzubereiten? Arbeitslos, Urlaub oder keine Familie und keine Hobbys? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen, besoffen war ich nicht. Es war vielleicht ein vorrübergehender Anfall von Grössenwahn (ging direkt vor der ersten Prüfung aprubt zu ende). Hatte mich vorher schon sehr ausgiebig damit befasst. In der Praxis liegen die beiden Sachen ja nicht so weit auseinander. Meine Freundin kann es bezeugen, sobald sie wieder mit mir redet. :mad: Und dann halt den Kurs gemacht. Da hiess es dann, man habe es zeitlich so gelegt, dass man Freitag gleich die Prüfungen machen könnte. Es gibt tatsächlich Leute, die sich dann denken: Na gut! Okay, ich geb ja zu, dass kein anderer so wahnsinnig war, aber einer von denen hat ja auch eine Prüfung gemacht und fand es eigentlich auch halb so wild. Bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 RESPECT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.