Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

das war ein harter Tag für mich.

Heute morgen um 11:00 die 70-292 und mittags um 13:30 die 70-296.

Ich weiss nicht genau wie, aber beide bestanden (vom Gefühl her: mit so viel Glück hätte ich Lotto spielen sollen). Die ganze Woche den "MS Expert Track:Updating Systems Administrator and Systems Engineer Skills" gemacht und davon nicht wirklich viel in der Prüfung gehabt. War MS-typisch wieder relativ fern der Praxis.

 

Sehr viel GPO und Sicherheitsrichtlinien und alles, was neu ist (Volumenschattenkopien, ASR, DNS, Vertrauensstellungen W2k3). Und viele Fragen so gestellt, dass erstmal keiner so genau weiss, worum es eigentlich geht. :suspect:

 

 

Tschüü,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

besoffen war ich nicht. Es war vielleicht ein vorrübergehender Anfall von Grössenwahn (ging direkt vor der ersten Prüfung aprubt zu ende). Hatte mich vorher schon sehr ausgiebig damit befasst. In der Praxis liegen die beiden Sachen ja nicht so weit auseinander. Meine Freundin kann es bezeugen, sobald sie wieder mit mir redet. :mad:

Und dann halt den Kurs gemacht. Da hiess es dann, man habe es zeitlich so gelegt, dass man Freitag gleich die Prüfungen machen könnte. Es gibt tatsächlich Leute, die sich dann denken: Na gut!

Okay, ich geb ja zu, dass kein anderer so wahnsinnig war, aber einer von denen hat ja auch eine Prüfung gemacht und fand es eigentlich auch halb so wild.

 

Bis dann,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...