Jump to content

70-224 geschafft und den MCSA 2000!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

so ich habe jetzt die 70-224 am 30.04.2004 bestanden.

 

War echt knapp 745Punkte. 700 waren Pflicht, aber egal.

 

Es waren 45Fragen Zeit 105 Minuten.

 

War echt schwer!

 

Themen:

 

Sehr viel über Sicherungen/Backups, Ports, Postfachspeicher, Informationsspeicher.

 

Bildchen kamen auch ein paar dran. Ihr müßte alles über Routingruppenconnectoren wissen, Umlaufprotokollierung...

 

sogar ein paar Fragen aus der 218er waren dabei.

 

Subnetzmasken & DNS! (Zwei Stück!)

 

Aber es ist zu schaffen, bloß man muß die Sachen echt verstehen, sonst knallst Du durch die Prüfung!!

 

Beispiel:

 

Zwei Mitschüler von mir haben die Fragen bloß auswendig gelernt und hatten bei den Übungen 100%! Die sind BEIDE glatt durchgefallen!!

 

Achja noch was... darf ich mich jetzt wirklich "MCSA Messing 2000" nennen??

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Linux LPIC 1+2 Prüfungen??

Link zu diesem Kommentar

Wow!

 

Gratuliere zum MCSA Messaging!

 

Ein MCSA Messaging ohne MCSE zu sein macht sicherlich um einiges mehr Eindruck als ein "normaler" MCSA mit z.B. einer 216er als Wahlprüfung.

 

Bzgl. Ports ... muss man die ganzen StandardPorts & SSLPorts auswendig wissen?

 

Ich bereite mich auch auf Exchange vor und hab bis jetzt nur darüber gehört das sie sauschwer ist.

Aber da du sie im ersten Anlauf geschafft hast, macht mir das Mut :)

 

Werd sie am 24.05. machen ... bis dahin hab ich noch genug Zeit mir Exchange intensiv anzuschaun.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...