Jump to content

Lerngruppe in Wien gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Homepage hat nie existiert. Hat sich nie jemand die Mühe gemacht.

 

Und das Board ist zur Zeit gesperrt.

 

Aber ich hab auch irgendwie wenig Energie das alles alleine am Leben zu erhalten/wiederzubeleben.

Wenn keiner etwas für die "Gruppe" tut ist es schwer alles alleine zu tun :)

 

Aber bei Interesse kann man sich gerne mal treffen und besprechen was man tun kann.

 

lg Stefan

 

P.S.: Die Adresse ist http://www.ittg.at - das .net.ms kannst vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also aktive gibt es im Moment nicht, aber ich bin immer daran interessiert eine "Lerngruppe" wieder aufleben zu lassen.

Wobei ich eher der Meinung bin lernen soll jeder selber, in der Gruppe kann man dann Unklarheiten beseitigen und diverse IT Szenarien durchsprechen (egal wo man sie braucht, privat, Kurs oder Arbeit).

 

Im August bin ich leider ab 5. August weg, aber entweder davor oder im September könnte man sich ja mal treffen und erste Tips für den Weg zum MCSE austauschen.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Also aktive gibt es im Moment nicht, aber ich bin immer daran interessiert eine "Lerngruppe" wieder aufleben zu lassen.

Wobei ich eher der Meinung bin lernen soll jeder selber, in der Gruppe kann man dann Unklarheiten beseitigen und diverse IT Szenarien durchsprechen (egal wo man sie braucht, privat, Kurs oder Arbeit).

 

Im August bin ich leider ab 5. August weg, aber entweder davor oder im September könnte man sich ja mal treffen und erste Tips für den Weg zum MCSE austauschen.

 

lg Stefan

 

Hi!

 

Dass ich das selber lernen muss ist mir klar, mir ging es um einen regelmässigen Gedankenaustausch, Diskussion über Unklarheiten und veilleicht einfach ein "okay, jungs und mädels, bis zum nächsten Mal sollten wir das alle mal gelesen haben, dann reden wir drüber" :D

 

Treffen davor sollte sich arrangieren lassen, ich hab mir nächste Woche Zeitausgleich genommen und bin somit ziemlich flexibel

 

Bertha gibt bekannt:

 

Donnerstag dem 3.August 2007 um 18:30 im Wiedenbräu im 4ten Bezirk im Gastgarten ist ein Treffen :)

 

Ich werde der Einfachheit halber nächste Woche einen Tisch auf "MCSE" reservieren. Womit es nett wäre wenn sich etwaige Interessenten melden.

 

Es kann leicht sein dass eine Freundin von mir aus Berlin mitkommt, sie ist MCSE.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@Harry:

 

Auch eine nette Idee mal ein größeres Treffen in Österreich zu machen.

 

Vielleicht kommen wir dann endlich mal dazu uns kennenzulernen :)

 

@Euphorobus:

 

Oktober klingt gut, mal schauen ob Raomer auch Zeit hat und faustus kann man wenn man einen fixen Termin hat vielleicht auch dazu bewegen vorbeizuschauen :)

 

lg Stefan

 

P.S.: Übrigens ist dieser Beitrag mittlerweile nach Anzahl der Antworten und Anzahl der Hits auf erster Stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...