Jump to content

Raomer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Raomer

  • Geburtstag 30.05.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raomer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich hatte letzen Monat auch die Ehre, die Prüfung abzulegen. Habe mir einfach was ausgesucht, was interessant geklungen hat. Die Menge an Text stand irgendwie in keinem Vergleich zur Schwierigkeit der Fragen. Oder als gebrannte MS-Prüfungskinder lernt man da anders *lach* Soll wohl verhindern, dass sich jeder einfach das Paket nimmt. Lg Rao
  2. Wäre eventuell dabei, habe die Prüfung aber schon für Mitte Mai angepeilt und legen diese Woche los mit dem Lernen. Lg Rao
  3. Hi! Sitze hier in Wien und moechte die 290er am 5.Oktober machen. Also wenn wer lust hat mit mir ueber Skype zu lernen bzw. Fragen abzuklaeren? :) Lg Rao
  4. Hi! Dass ich das selber lernen muss ist mir klar, mir ging es um einen regelmässigen Gedankenaustausch, Diskussion über Unklarheiten und veilleicht einfach ein "okay, jungs und mädels, bis zum nächsten Mal sollten wir das alle mal gelesen haben, dann reden wir drüber" :D Treffen davor sollte sich arrangieren lassen, ich hab mir nächste Woche Zeitausgleich genommen und bin somit ziemlich flexibel Bertha gibt bekannt: Donnerstag dem 3.August 2007 um 18:30 im Wiedenbräu im 4ten Bezirk im Gastgarten ist ein Treffen :) Ich werde der Einfachheit halber nächste Woche einen Tisch auf "MCSE" reservieren. Womit es nett wäre wenn sich etwaige Interessenten melden. Es kann leicht sein dass eine Freundin von mir aus Berlin mitkommt, sie ist MCSE.
  5. Hoi! Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Lerngruppe ab 7.August. Ich fange jetzt an für die erste Server 2003 Prüfung zu lernen, nämlich 70-290.
×
×
  • Neu erstellen...