Jump to content

Arcor DSL - zufrieden?


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Bei mir läuft Arcor DSL...  

18 Stimmen

  1. 1. Bei mir läuft Arcor DSL...

    • Sehr gut :)
      3
    • Gut :)
      3
    • Schlecht :(
      0
    • Habe Probleme damit :(
      2
    • Keine Ahnung, nutze ich nicht ;)
      10


Empfohlene Beiträge

also dann geb ich mal meinen Senf dazu :D

 

Ich hab auch ARCOR DSL 768 und ich hatte bisher nur 1 Störung die dann auch schon nach 30 Minuten behoben war (Serverausfall bei Arcor)

 

Ansonsten muss ich den Leuten jedoch recht geben, anstatt 6 WOchen hats bei mir auch 3 Monate gedauert bis ich angemeldet war, und die Terrorkom meinte auch sie müsste die Leitung nicht freigeben (Terz gemacht und uuuuuuuuuuuups, da war die Leitung frei) Aber ansonsten rennt DSL einwandfrei!!

 

und der Service bei Arcor ist 1000000000000% besser als bei der T!

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich bin jetzt mit Arcor unterwegs, ich weiß nicht ob ich Glück hatte oder ob das die Regel ist - jedenfalls hat alles wunderbar geklappt von der Anmeldung weg bis zum endgültigen Umstellungstermin.

 

Dieser war heute, das Telephon war max. ca. 1 Stunde offline - danach lief alles wie gewohnt - wunderbar.

Die DSL Konfiguration ging sehr fix, ich empfand es wesentlich einfacher als bei TOL vom Gestöpsel her (2 Geräte anstatt 3) und der Einrichtung des Zugangs - max. 15 Minuten Arbeit.

 

Geschwindigkeit passt - alles in Butter.

 

Alles in allem bis jetzt: Sehr zufrieden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Na Ihr macht mir Hoffnungen *gg*

 

Hab mich gestern im Shop bei Arcor angemeldet.

 

Nachdem die Telekom aus unerfindlichen Gründen im Dezember mein funktionierenden ISDNxxl + T-DSL1000 + T-DSL flat Anschluß gesperrt und 5 Tage später gekündigt hat hab ich die schna...<pieeeeep> von der Telekom voll. Zumal ich zwischen sperre und Kündigung des Anschlußes nochnichtmal die aktuelle Rechnung rechzeitig hätte zahlen können, da in den 5 Tagen noch ein Wochenende enthalten war.

Nach Anfrage bei der T..... wurde gesagt das unter Anschluß unsererseits gekündigt wurde.... bei nem erneuten Anruf wars plötzlich ne Kündigung seitens Telekom und ich müsste alles neu beantragen. Zusätzlich müsste ne Kaution gestellt werden zwischen 350 - 750 €....

 

Mal sehen was Arcor macht *gg* Bin ja gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hui

 

 

da hat aber einer tief gegraben :D

 

Also ich hab jetzt meinen anschluss auf 2 mbit aufgepumpt und wenn meine zarte sehr viel am hörer hängen würde hätte ich auch noch für 10 euronen ne flatrate fürs teli genommen.

 

 

Bei mir hat nebenbei mit arcor alles gefunzt, halt nur das was ich am anfang geschrieben habe war etwas nervend ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mal zu Arcor wechseln, bin aber froh, dass es bei mir noch kein ISDN von denen gibt, sonst wäre ich wohl dort.

 

Auf einen Rückruf der Hotline zum Thema ISDN/DSL warte ich noch heute, die haben sich nach dem ersten Gespräch NIE mehr gemeldet bei mir. Und das ist jetzt irgendwas zwischen 6 und 12 Monaten her (weiß es schon gar nimmer).

 

Auch sonst braucht man sich im Netz (ciao.de, dooyoo.de) nur mal umsehen, was die Leute so für Erfahrungsberichte schreiben. Da gruselts einen ganz gewaltig!

 

Meinen Eltern habe ich schon von der Idee zu Arcor zu wechseln dringend abgeraten!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ich kann nur sagen, dass ich nun endgültig den Kaffee auf hab was Arcor angeht!

Wie ihr in meinem ersten Posting hier nachlesen könnt, hatte ich von Anfang an Theater mit Arcor. Doch nun kam echt der Gipfel der Unverschämtheit!

 

Im Dezember stand fest, dass ich umziehen werde. Von NRW nach Rheinland Pfalz in einen Ort kurz hinter Koblenz. Meinen Arcor Anschluss (ISDN und DSL flat) wollte ich eigentlich mitnehmen. Kurz erkundigte ich mich auf der Website von Arcor, ob an meinem neuen Wohnort Arcor ISDN und DSL verfügbar sei. Laut Aussage der Website sei dies alles gar kein Problem! Anfang Januar stellte ich den Umzugsantrag. Als ich nach einer Woche immer noch keine Auftragsbestätigung im Postkasten hatte, wurde ich langsam nervös und rief einfach mal die Hotline an. Sage und schreibe 5 Anrufversuche und ca. 1,5 Stunden Warterei waren nötig bis sich endlich mal ein Arcormitarbeiter meiner Problematik annahm. Nach einer kurzen Erklärung meinte die Hotlinedame dann jedoch ganz nebenbei: "Tut uns leid, doch in dem Gebiet wo Sie hinziehen möchten gibt es kein Arcor. Ihr Anschluss wird somit zum 20.01. gekündigt!"

Als ich ziemlich empört die Dame mit den Informationen der Website konfrontierte meinte diese nur schnäppisch: "Es kommt häufig zu falschen Angaben auf unserer Website bezüglich der Verfügbarkeit. Das ist eben so! Sie sind nicht der Erste der sich beschwert!"

Ehrlich gesagt blieb mir in dem Moment die Spucke weg und ich wusste nicht was ich auf so eine dreiste Aussage antworten sollte ...

Das Gespräch wurde darauf hin kurze Zeit später beendet, da die Dame ganz offensichtlich absolut keine Lust und Motivation hatte mir auch nur ansatzweise weiter zu helfen.

 

Die schriftliche Vorstandsbeschwerde ist jedenfalls raus, auch wenn diese wahrscheinlich nur zur Belustigung der Arcor Mitarbeiter dienen wird, denn das Arcor ein wahres Interesse an der Kundenzufriedenheit hat, glaube ich nicht ...

 

Naja, wenigstens hat so die Telekom einen neuen Kunden :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab bei An- und Ummeldungen immer Stress gehabt bei den Rosa Jungs, aber wenns mal eingerichtet ist läufts supi.

 

Aber der Ton macht die Musik und ich fühlte mich bei meinen Problemen etwas ver.... von deren Kundenservice.

Bei der nächsten Änderung meines Telefon oder Internetanschlusses werd ich auf einen Regionalen Anbieter setzen.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute....

 

 

Mal als Kurze Info... hab am 25.01. die Bestellung im Arcor Shop gemacht....

 

heute ab ich die Onlineabfrage des Aufttrags mal getätigt : "Die Erschließung erfolgt in kürze!"

 

Was auch immer das heißen mag....

Am Samstag hatte ich im Shop angerufen und mal nachgefragt. Die haben derzeit massive Anmeldungen (wundert mich bei der Misere der Telekom im Dezember nicht, hab 4 Bekannte die alle Schwierigkeiten zum gleichen Zeitpunkt hatte.).

 

bin mal gespannt wie lange es noch dauert... *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das soll jetzt keine Werbung für die Telekom sein, aber einen Vorteil haben die: Man hat einen Anlaufpunkt (T-Punkt), wo man persönlich jemand in den Hintern treten kann, falls etwas wieder nicht läuft. :D

Klar, die können auch nichts dafür, aber eine persönliche Beschwerde, am besten beim Geschäftsleiter hat mich schon oft weiter gebracht, als die ewige Odysee in der Hotline (ich kann die Wartemusik nicht mehr hören).

 

P.S. Schon komisch, dass in diesem Threat unten ein Arcor-Werbebanner eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...