Jump to content

IE Favoriten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Original geschrieben von Makaveli

ich habe immer wieder beim neuinstallieren meines OS (xp pro ) immer gleiches problem die favoriten sind weg (klar)..

 

"Gibt es ein weg diese vor einer neuinstalation auf papier zu bringen ???? :rolleyes:

 

also ich klapp mir immer das Menü mit den Favoriten auf und mach dann eine Kopie vom Bildschirm auf dem Kopierer. :D :rolleyes: :D

post-26-13567389126406_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Original geschrieben von Makaveli

"Kann man die ganzen LINKS AUSDRUCKEN.auf einer seite übersichtlich ohne jede seite im IE zu laden ...

Internet Explorer

Menü / Datei / Importieren und Exportieren.... Favoriten exportieren. Im Ordner Eigene Dateien wird eine Bookmark.html erstellt die schön ordentlich gelistet Deine Favoriten enthält.

Diese kannst Du dann im Internetexplorer öffnen und selbstverständlich auch ausdrucken. ;)

 

cu Erich_F

 

Original geschrieben von Makaveli

 

_________________

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht

 

MCSE 2000,A+,CNA,LPI[/b]

PS: mit den vielen Cert`s die einfachen Dinge nicht aus den Augen verlieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von speed

Das kannst aber auch in der Standart Windows Hilfe nachlesen.

 

 

Man(n) soll nie die Kraft und Macht einer Windows Hilfe missachten.

 

Da muss ich dir rechtgeben. Die Windows-Hilfe beinhaltet - v.a. unter 2000 und XP - ziemlich viele Sachen, von dem man z.T. gar nicht erwartet, dass die der Windows-Hilfe stehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...