Jump to content

XXL-Surf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Alle Besitzer des T-ISDN-XXL-Tarifs surfen mit dieser Software automatisch kostenlos.

 

 

Mit XXL-Surf nutzen Sie den T-ISDN XXL Tarif aus und surfen an Sonntagen und bundesweiten Feiertagen kostenlos.

 

Hierzu verwendet das Programm lokale Einwahlnummern, die als Orts- oder Ferngespräche zählen und somit an oben genannten Tagen kostenlos sind.

 

http://212.162.49.204/downloads/65216/xxl.zip?1080036823-1080044023-b8bb5d-C-9dff3d57a59f48f1c71ab2545c18d95d

 

ich hoffe der download-link funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar

hi der link funktioniert schon aber die info ist "veraltet" ;) neue xxl-tarifler bekommen solche verbindungen als nebenzeit-gespräch voll berechnet! also vorsicht.

 

diejenigen welche noch den alten xxl tarif haben können noch kostenlos sonntags surfen. weiss jetzt aber auch nicht genau wie lange noch. aber früher oder später wird auch das abgeschaffen sein ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Troja2k

bei mir funktioniert der link o_O

 

naja..ich weiß von der blacklist :(

 

alles mach ich falsch ;)

 

falsch ists ja nicht! man sollte nur vorsichtig sein. sonst hat man am ende des monats ne fette rechnung!

 

@all: kostenlos surfen am wochenende darf man nur wenn man den alten xxl tarif gebucht hat! (also nur sonntags und an bundeseinheitlichen feiertagen) alle anderen bezahlen!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hi und willkommen on board ;)

 

dein tipp ist ja ganz nett aber funktioniert leider nicht für jederman. im gegenteil! :(

 

arcor bietet nicht überall ihre telefonleitungen an! nur in grösseren städten! und da gibts dann auch meist wieder bessere/billigere lokale anbieter ;) (hamburg = hansenet / münchen = mnet zum beispiel! )

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Mit dem alten XXL gab es kaum Probleme heute haben immer mehr Anwender Ihre Probleme, da die Rechnungen falsch sind, d.h. auch gegenüber den "alten" wurde mit dem neuen abgerechnet.

 

Man liest immer wieder in zig verschiedenen Boards davon, man sollte sich echt schlau machen, welchen Tarif man hat und wie man sich einwählen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...