Jump to content

Super-Dau der Woche!


McAbflug
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oh mann oh mann !

In meiner alten Firma war es auch sehr schwer einen geeigneten Prozessor zu finden (120Mbit) :D

[ironie]

Das is doch nur alles Geldmacherei !

In Wirklichkeit hat sich die Telecom mit AMD und Intel verschworen um uns nur mehr Kohle rauszuziehen

[/ironie]

 

Original geschrieben von DaniFilth

Oh je, langsam bin ich auch für einen PC-Führerschein. :D

 

ECDL ?!

 

Greez :D

 

PS: Hab jetzt schon seit 5min nen Lachkrampf !!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von blub

wenn man nach Peter Lau googelt, kommt man irgendwie zu einem CDU-Mitglied. Das könnte einiges erklären. Aus der Ecke kam doch auch der Vorschlag, nicht jugendfreie Inhalte im Internet erst nach 22:00 "auszustrahlen". (Erwin Huber, CSU wars) :rolleyes: :rolleyes:

 

cu

blub

 

:shock: :eek: :cry:

 

gibts denn nur noch verweichte hirne? :D :p ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Was schrieb der denn fürn ......... !

 

Diese leute sind gefährlich. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Vorgänger war so einer. Der beaubtete wirklich, dass Windows 95 besser sei als Win nt4.0 und der Chef ihm dies so glaube wurden alle Clients mit Win95 ausgestattet. Die begründung war, dass Win Nt nur gut für mathematische Anwendungen ist und Win95 ein super Netz Client.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...