Jump to content

Jonker

Newbie
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Jonker

  • Rank
    Newbie
  1. 663 Punkte scheint auch irgedwie eine Standardpunktzahlt zu sein. Mit dieser Punktzahl scheinen viele Leute durchzufallen. Hat evtl. auch irgendwas mit den 2 Teilen zu tun.
  2. Der Scorereport sagt irgendwie gar nix aus :-( Habe heute meine 70-296 mit 850 Punkten bestanden, im ersten Versuch hatte ich nur 663. Scorereport war beides mal fast identisch. 663 Punkte sind über doppelt so viele falsche Antworten wie 850 Punkte, sollte man irgendwie an der länge der Balken auch sehen, macht man aber nicht. Glückwunsch noch an alle anderen die bestanden haben.
  3. Habe soeben folgende Mail vom MS erhalten. Hoffe das klärt einiges. Sehr geehrter Herr $Nachname, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem MCP-Programm. Die Upgrade-Prüfung 70-296 wird am 31.März 2008 eingestellt. Da es aber sehr große Nachfrage nach diesem Examen gibt, haben manche Prüfungszentren von Prometric den Termin der Registrierung für diesne Examen bis zum 24. Mai 2008 verlängert. Microsoft kann Ihnen zwar nicht gewährleisten, dass Sie für die Prüfung nach dem 31.März 2008 registriert werden - das hängt nur von Prometric ab, aber wenn Sie die eingestellte Prüfung bis zum 24. Mai 2008 bestehen, werden die von Microsoft natürlich anerkannt und zu den entsprechenden Zertifizierungen gezählt. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen freuen wir uns, Ihnen zusätzliche Informationen liefern zu können.
  4. Es gehen immer 2 Rechner ab (die erste Adresse = Hostanteil alles 0 ist die Netzwerkadresse und die letzte Adresse = Hostanteil alles 1 (Broadcast). Bei 255.255.254.0 hast du also 512-2 = 510 Rechner bei 255.255.255.254 hast du 2-2 = 0 Rechner also Unsinn
  5. Klar, ist alles total einfach. Deshalb sind bei uns (Sommer 2005) auch ca. 35% durchgefallen. Im schriftlichen Teil gab es von 57 Leuten 2 x gut und 3 x befriedigend, der Rest 4 oder durchgefallen. So viel zu: "Ist doch eh n klaks die FISI-Prüfung".
  6. Nabend alle zuasmmen, wollte heute meine letzte Prüfung zum MCSE 2000 machen, die 70-214. Tja hat leider nicht wirklich gereicht (593 Punkte), aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich mich echer schlecht drauf vorbereitet hatt. Hatte gestern die 70-219 und wollte noch die letzte Möglichkeit zum 2nd-Shot mitnehmen (da stand es mit der Verlängerung noch nicht fest). Waren 50 Fragen und 120 Minuten Zeit. Aber das nächste mal klappt es bestimmt. LG Jonker
  7. Guten Morgen liebe Boardbenutzer, hatte gestern meine 70-219: maximale Zeit: 3,5 Stunden benötigte Zeit: 2,0 Stunden benötigte Punkte: 700 erziehlte Punkte: 777 Es gab 4 der wohl bekannten Scenarien: - Fabrikam - GBC - a.datum - Prosware 777 Punkte sind nicht wirklich viel, da ich aber glaube den Stoff verstanden zu haben und nicht irgendwelche Dumps gelernt habe bin ich aber doch zufrieden. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Jonker
  8. Viel Glück. Und schreib mal was drankram, die habe ich auch noch irgendwann vor mir.
  9. Hallo. Kopf hoch das nächste mal klappt das schon. Wo hast du die Prüfung gemacht (Vue oder Prometric)? Ich hatte meine vor 10 Tagen bei Vue und bei mir wurden keine Punkte angezeigt. LG
  10. Hallo alle zusammen. Habe heute meine 70-217 bestanden. Fragen: 43 max. Zeit: 115 Minuten Punkte werden nicht vorgegeben. Folgende Sachen sind drangekommen: viel: DNS, RIS, Standorte, GPOs vom ganzen Rest mal so ab und zu ne Frage. Bei ca. 80% der Fragen war nur eine Antwortmöglichkeit. Jonker
  11. Hallo alle zusammen, habe soeben die 70-216 erfolgreich hinter mich gebracht :) Punkte wurden mal wieder nicht angezeigt. Zeit war 135 Minuten. Ffolgende Themen kamen dran: sehr viel: DNS, Security (Zertifikate und IPSec) viel: DHCP mittel: RAS wenig: NAT, Protokolle, WINS gar nicht: Subnetting Bis auf die Fragen zu Security war die Prüfung nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, die Security Fragen hatten es allerdings in sich, und nach 15 Stück davon war ich mir auch relativ sicher, dass ich durchgefallen bin. Jonker
  12. Hallo habe eben die 218 gemacht, bereite ich gut auf das ganze ADS-Kram vor (insbesondere GPOs). Alles in allem ist die Prüfung ganz gut zu bestehen. Die 216 soll schon schwere sein, ich mache Sie evtl. auch am nächsten Do. Grüße Jonker
  13. Danke an alle fürs Daumendrücken. Hat wunderbar geklappt :) Und mal wieder ein kurzer Bericht. Dran kam eine bunte Mischung aus der 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 (so wie ich es erwartet hatte). Sehr viel GPOs waren drin, alles andere im normalen Rahmen. maximale Zeit: 150 min benötigte Zeit: 85 min Passgrenze: 700 Punkte erziehlt: 929 Punkte
  14. Guten Morgen alle zusammen. Ich mache gleich (13 Uhr) die 70-218, falls noch wer irgendwelche "Last Minute" Infos für mich hat: immer her damit. Ansonsten drückt mir doch bitte einfach die Daumen. Danke Jonker
×
×
  • Create New...