Jump to content

BlackAngel

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BlackAngel

  • Geburtstag 27.07.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BlackAngel

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das freut mich auch für dich. Mach weiter so ich will die 294 nächste Woche in angriff nehmen. Wird schon schiefgehen.... Grins Viel Spaß noch beim feiern!
  2. So also ich habe heute meine "Wiederholungsprüfung" von der 70-293 erfolgreich hinter mich gebracht. Sie war viel schwerer als die Erste hatte ich so das Gefühl aber hat ja mit 831 Punkten sehr gut geklappt. Wo ich auf Überprüfung beenden geklickt habe war ich mir zwar sicher das ich es leider schon wieder nicht geschaft hätte aber so kann man sich täuschen! Ich war sehr gut vorbereitet aber bin der Meinung das diese Prüfung bis jetzt die schwerste war. Naja egal jetzt wird erstmal gefeiert.....! Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.... Bis bald
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
  4. so nachdem ich gestern die 293 verhauen habe probiere ich es am mittwoch morgen nochmal. kann ja nur schiefgehen. hatte wohl einfach einen ****** tag erwüscht. bis bald
  5. So nach langer Pause mache ich jetzt mal wieder weiter mit auf meinem Weg zum MCSE... Habe mich gerade angemeldet für die 70-293 am Montag. Mal schaun was da so rauskommt.... grins Drückt mir die Daumen ich sag euch dann wie es war. ;)
  6. habe am freitag endlich meine 4te. prüfung geschafft. habe jetzt die erste hürde geschaft.... weiter zum MCSE! jetzt wird erstmal gefeiert..... (finde das die 70-228 bis jetzt die einfachste prüfung war! grins) wünsche euch allen noch eine schöne woche......
  7. so bin wieder zurück.... BESTANDEN mit 705 (grins) Punken ! Hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt als ich fertig war.... naja egal ! BESTANDEN IST BESTANDEN ! wünsche allen noch ein frohes Fest und allen die die Prüfung dieses Jahr noch machen viel Glück ! gehe jetzt erstmal feiern.... jetzt kann das Jahr ja gut ausklingen... wünsche euch alles Gute..... :D
  8. oh je... habe morgen meine 2te prüfung... 70-290.... hoffe mal das alles klappt... habe mich gut vorbereitet, aber trotzdem ein mulmiges gefühl... wird schon schiefgehen... wünscht mir glück.!
  9. Hallllllllllllo an Alle! Ja ich will auch meinen MCSE machen und habe auch schon mit den MOC unterlagen zu lernen angefangen. Suche jetzt aber um mein "nicht-" Wissen zu kompletieren noch die passenden Bücher dazu. Können auch gebraucht sein! 70-270; 70-290; 70-291; 70-228; 70-293; 70-294; 70-297. Würde mich über Antworten sehr freuen. E-Mail: BlackAngel7x7@aol.com
×
×
  • Neu erstellen...