Jump to content

Prüfungsergebnis 70-210?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn die Punkte am Ausdruck nicht draufstehen, kannst du sie nirgends einsehen. Wurde bei ein paar Prüfungen umgestellt und wieder zurückgestellt u.s.w. :)

 

Die 215er behandelt viele Themen die in der 210er auch vorkommen (Troubleshooting vorallem), manches von der Serverseite her gesehen, aber auch einige Sachen die zum Beispiel Active Directory und ähnliches betreffen.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Die erreichte Punktzahl kann meines Wissens nach über eine Telefonnummer erfragt werden(beim Nichtbestehen). Das entsprechende Prüfungscenter sollte darüber Auskunft geben können.

 

Zur 215: Ist etwas schwerer, hatte viel mit RAID und dynamischen Festplatten, auch einige Fragen zum IIS.

 

gruss,

 

dani610

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also ich hab die 210, 215 und 216 bei VUE abgelegt. Bei mir war es noch so das ich bei der 210 die Punkte angezeigt bekommen habe, bei der 215 aber schon nicht mehr.

 

Als ich dann nach der Prüfung nachfragte sagte mir eine Trainerin das Microsoft die Ausgabe der Punkte abgeschafft hätte...

 

Thx @Salzi für den Tip, das sie ab der 217 wieder angezeigt werden hab ich nicht gewusst :)

 

Das ist auch grad die Prüfung die ich dann als nächstes machen werde.......mal sehen was da denn bei rauskommt.

 

Greetz

Jamthelaw

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Also ich habe heute die Prüfung zum 70-219 erfolgreich abgelegt. Mir wurden 715 Punkte angezeigt. 700 waren notwendig. Letzte Woche war ich durch den selben Test durchgefallen mit 675 Punkte.

 

Dennoch bin ich jetzt MCSE 2000 !!! *freu*

 

Ich habe den Eindruck, nachdem sich zuviele Leute beschwert haben darüber das die Punkte nicht mehr angezeigt werden, daß man entweder 675 Punkte für durchgefallen angezeigt bekommt, egal wieviele Punkte man wirklich hat und 715 wenn man bestanden hat, auch egal wieviele Punkte man wirklich hat. Zumindest bei 70-219

 

Der Hintergrund warum nicht mehr die echte Punktzahl angezeigt bekommt, ist nach meinen Informationen, daß MS den Eindruck gewinnt das man damit die Intigrität der Tests bzw. der Antworten prüfen kann welche Antwort falsch bzw. richtig ist. Aus dem selben Grund darf man ja nach einem zweiten Durchfallen auch erst wieder nach einer Woche zum Test. Braindumper lassen grüssen ;-)

 

Die Design Tests sind meiner Meinung nach die schwersten weil es manchmal zuviele (teils wiedersprechende) Aussagen gibt und du sollst nun in so einer Prüfungssituation evaluieren welches nun wichter ist. Das ist meiner Meinung nach unfair. Manchmal gibt es auch zuwenige Aussagen oder versteckte Aussagen in einer anderen Sektion oder wie z.B. Kosten sind der wichtigste Faktor was zum Teil bedeuten soll das auf Redundanz verzichtet werden soll was aber ****sinn im Sinne von "Best Practice" ist.

 

Also auch beim Design: Meiner Meinung nach viel zu viel Theorie ohne echten Hintergrund !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...