Jump to content

Salzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Salzi

  • Geburtstag 25.03.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Salzi

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe auch das gleiche Problem. - Windows XP SP2 am USB 1.1 Hub = Stick läuft beim lesen und schreiben nur mit 1/3 der Geschwindigkeit (USB 1.1) - beim parallel installierten Windows 2000 läuft der Stick rund Hab schon mehrere Sticks getestet, immer das gleiche Ergebnis.
  2. Dank an alle Gratulanten :)
  3. Ich hab heute die 70-221 bestanden und somit gleichzeitig MCSE 2000 geworden. Rückblickend auf alle Prüfungen habe ich bei der 70-218 und der von heute am meisten geschwitzt. Trotz guter Vorbereitung auf die 70-221 habe es mal gerade auf 785 Punkte gebracht (700 benötigt). Z.b. kam das Uni-Szenario dran und ich war ganz schön am Grübeln. Hatt das eine Studentenwohnheim mit den Doppelzimmern nun zwei LAN-Zugänge oder nur einen (Subnetting-Frage)? Insgesamt habe ich 8 Monate gebraucht für alle Prüfungen inclusive 2er LPI-Prüfungen. Nächstes Ziel MCSA/MCSE 2003 und/oder LPI Level 2. Ist halt eine Kostenfrage.
  4. @ Mickie 1. Hab ich nicht geschrieben. 2. Besch. bedeutet : etwaige Hilfemittel mit zur Prüfung nehmen
  5. Nachtrag: @ Mikie Nach deiner Argumentation: Dann könntest du hier wahrscheinlich 80% der Poster die Titel aberkennen.
  6. Wenn Microsoft vernünfigte Prüfungen bereitstellen würde, wäre Auswendiglernen sinnlos. Ca. 100 Szenarien aus denen 4 bis 6 abgefragt werden. Aber aus ganzen 6 Szenarien 4 abfragen (und das über Jahre), da können sie auch gleich die Lösung bei den Fragen mitliefern. Für eine Prüfung die 140 Euro kostet, kann man da mehr verlangen. Die LPI Prüfungen sind da aufwendiger und man muss mit Wissen glänzen. @Mikie No comment
  7. Die Design-Prüfungen bereiten wohl kaum auf die Praxis vor. Es wird kaum Wissen abgefragt, welches man nicht schon in den vorhergehenden Prüfungen brauchte. Die Designprüfungen sehe ich mehr als zusätzliche Einnahmequelle von M$ an. Im Prinzip würden 5 Prüfungen 70-210,70-215,70-216,70-217 und 70-218 auch für den MCSE ausreichen. Der Wissenunterschied zwischen MCSE2000 und MCSA 2000 ist eher unerheblich. Aber ist nur meine Meinung.
  8. Hallo, ich habe gestern die 70-219 gemacht. 4 Szenarien - kamen alle in der Spirit vor. Nach 15 Minuten hatte ich alle Fragen einmal durchgeklickt und dann nochmal kontrolliert. Effektive Zeit: 30 Minunten.
  9. Ich hab heute die 70-218 mit 902 Punkten bestanden. War ziemlich heftig fand ich. Fast nur "unbekannte" Fragen. Der MSCA ist in der Tasche unf noch zwei Prüfungen (70-219 und 70-220) zum MCSE.
  10. Aus meiner eigenen Erfahrung: Punkte werden erst ab Prüfung 217 angezeigt. 210,215,216 waren alle "Punktlos"... und auch noch herzlichen Glückwunsch von mir :) Gruss Torsten
  11. Wie ich es so rausgehört habe, gibt es wohl keine konkrete Lerngruppe. Es ist wohl nicht so einfach den unterschiedlichen "Lernstand" der Leute unter einen Hut zu bringen. Was bei mir Ansteht: siehe oben
  12. Auf 2003 will ich auch noch update, aber das liegt noch etwas in der Ferne. Ich hab am Mittwoch die 217 bestanden. Am 2. März mach ich die 218 und bin dann (hoffentlich) MCSA und dann noch die 219 und 220 bis zum MCSE. Gruss Torsten
  13. Ja, das Problem mit den Pns hatte ich auch. Warum eigentlich erst ab 10 Postings?? Telefonnummer hab ich gemailt.
  14. Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestossen. Existiert eure Lerngruppe schon/noch. Ich hab noch die 217,218, 219 oder 220 vor mir. Ich wohne in Iserlohn-Hennen. Wäre schön wenn einer antworten könnte per Mail (ts@tsalz.de) Gruss Torsten
×
×
  • Neu erstellen...