Jump to content

eMail Spam...


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Negativ - abgesehen von gelegentlichem susi@xxx-Mist, der mir anscheinend als T-Online-Kunde zugeschickt wurde (derartige Klagen kenne ich jedenfalls von mehreren T-Online-Nutzern und nehme an, da hat irgend ein *** in Massen T-Online-Adressen gesammelt...), hält sich spam bei mir erstaunllicherweise in Grenzen, obwohl die Adresse über mehrere Webseiten den Suchrobotern zugänglich ist.

 

Allerdings nutze ich keine newsgroups und kaufe auch praktisch nicht über das Web. Ich vermute, das sind beides Quellen, um sich vermehrt spam einzufangen.

Link to comment

Hi,

 

ich hatte in letzter Zeit auch einige Probleme mit Spam. habe aber zwischenzeitlich fast alle Spamer in meinen Filtern. (zumindest bevor ich mein System dieses WE neu aufgesetzt habe...). Zudem habe ich jetzt damit angefangen unter alle meine Mails eine Textzeile zu setzen, die die Weitergabe und Auswertung zu Werbezwecken eindeutig untersagt. Da ich für jedes Unternehmen bei dem ich mich anmelde eine eigene eMail addi einrichte kann ich sehr schnell nachvollziehen wo der Spamer die Adresse her hat und weiße diese Firma dann ggf. auf das Verbot hin und drohe mit Rechtsmitteln sollte ich nochmals Emails an diese Adresse erhalten. - Hat bis jetzt funktioniert UND ich bin jetzt Rechtsschutzversichert ((-; die sollen meine Adresse nur mal verbreiten (((-;

 

Gruß

Link to comment
  • 2 weeks later...

jojo kenn ich .... ich werd über meine web.de account auch bis oben hin zugespammt ..... so was z.b.

 

auszug mail

---------------------------

Gruess Dich,

 

 

 

nun habe ich mich doch in eine Kontaktdatenbank eingetragen.

 

Wenn Du Recht haben solltest, bin ich nicht mehr lange so einsam.....

 

...und kann meine sexuellen Phantasien ausleben.

 

Schau Dir mal den Eintrag an, ob er so OKI ist und schreibe mir

 

Deinen Eindruck.

 

 

 

http://jassiemaus.yeah.net

 

 

 

Danke noch mal fuer Alles.....

 

 

 

Deine Jasmina

---------------------------------------------

 

nice :( dauernd son sc*** undich wüsste nicht das ich es nötig gahabt hätte mich da irgendwo einzutagen...

 

un dann die schönen popups beim schließen ... alias "nimm mich"

 

.... naja

 

------------------

so long

Link to comment

daran kannst du Spamfilter testen! (-; oder noch besser schicke allen eine eMail mit der Aufforderung deine Personen bezogenen Daten zu löschen und zukünftig nicht mehr für Werbung zu verwenden. Dann wartest du bis wieder einer von denen ne Mail schickt und verklagst ihn. Wenn du da ne Sammelklage macht bekommst du beim Gericht und deiner Rechtsschutz vielleicht einen guten Tarif. UND du kannst richtig Kohle machen (((-;

 

Gruß

Link to comment

... also ich habe etliche Mailadressen. Am sichersten ist meine Firmenmail (Notes Mail). Auch bei GMX kommen fast nur Sachen an, die ich auch gewollt habe. Meine Adresse von der homepage ist auch sauber.

 

Der Hammer ist msn, wo ich solch einen "Müllaccount" habe. Diese Adresse verwende ich, wenn ich mal nicht drumherum komme, eine Mailadresse einzugeben. Hier werde ich aber richtig zugeschüttet, trotz Spam-Filter. :cry:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Spam...? Hab da eigentlich nichts zu berichten *fg*

 

Aber ich generiere mir immer neue Adressen, mal muelleimer@inputbox.de, dann mal muelleimer2@inputbox.de und wenn ich die Infos habe (ich hasse das wenn man eine gültige Email-Adresse angeben muss) dann lösch ich die Mailadresse wieder vom Mailserver und ruhe ist :D S kann man sich jede Menge schrott Mails sparen. Vorausgesetzt man hat einen Account wo nach herzenslust Postfächer eingerichtet werden können...

 

Gruß MIKA

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...