Jump to content

MIKA

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MIKA

  • Geburtstag 25.05.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MIKA

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MIKA

    eMail Spam...

    Spam...? Hab da eigentlich nichts zu berichten *fg* Aber ich generiere mir immer neue Adressen, mal muelleimer@inputbox.de, dann mal muelleimer2@inputbox.de und wenn ich die Infos habe (ich hasse das wenn man eine gültige Email-Adresse angeben muss) dann lösch ich die Mailadresse wieder vom Mailserver und ruhe ist :D S kann man sich jede Menge schrott Mails sparen. Vorausgesetzt man hat einen Account wo nach herzenslust Postfächer eingerichtet werden können... Gruß MIKA
  2. Guten Morgen, hatte gestern meine 215 Prüfung (und natürlich bestanden :D )aber ich muss feststellen das die Spirit - Fragen in dem Bereich nicht so gefragt wurden. Ich schätze mal ~ 10 Fragen, leider reicht das nicht zu bestehen. Was mir auch aufgefallen ist, das man nicht die Punktezahl angezeigt bekommt (warum auch immer) sondern nur ein "Herzlichen Glückwunsch" oder eine "Es tut uns leid, aber..." Naja, als nächstes kommt die 216 :suspect: mal sehen was da geht... Viele Grüße MIKA
  3. HiHo, soweit mir bekannt bekommst du 51 Fragen gestellt und musst 680 Punkte haben innerhalb 2,5 Stunden. Gruß Mika
  4. MIKA

    Service Pack 3

    HiHo, Der Windows-Updater klingt auf der Suche nach Updates sich in einer der o.g. URLs ein und überprüft dies mit den lokal installieren Patches. Mit der Datei hosts (liegt im %windir%\System32\Drivers\etc) kannst Du weitere IP-Adressen eintragen die dann auch mit den dazugehörigen Domains abgerufen werden können. Was liegt also nahe den Spieß umzudrehen und die Domainnamen auf eine andere IP-Adresse umzuheben (z.B. die 127.0.0.1) den dann kann der Windows Updater keine Updates finden (oder hast Du lokal einen eigenen MS-Updateserver ;) ) Ist zwar kein deinstallieren des Windows Updates aber ein "abklemmen". Wenn jetzt jemand Windows Update anklickt, poppt der IE auf mit "Seite nicht gefunden!" kann natürlich auf jede x-beliebige Seite mit IP-Adresse angewendet werden. Hoffe es war jetzt verständlich und ich hoffe geholfen zu haben...ansonsten frag nach :D Gruß MIKA
  5. MIKA

    Service Pack 3

    Hi, lenk doch einfach in der Hosts die Adressen um *g* und schon funkt er nicht mehr nach Hause ;-) Natürlich keine Garantie auf Vollzähligkeit, wenn einer noch ne URL kennt, immer herdamit *fg* --- 127.0.0.1 services.windowsmedia.com 127.0.0.1 iechannelguide.com 127.0.0.1 redir.windowsmedia.com 127.0.0.1 activex.microsoft.com 127.0.0.1 v4.windowsupdate.microsoft.com 127.0.0.1 codecs.microsoft.com --- Gruß MIKA
  6. ohje..jetzt habt Ihr (Du) mich falsch verstanden... ...ich finde Spirit echt gut und das die Microsoft Fragen manchmal (oder oft :rolleyes: ) jenseits von Gut und Böse sind, ist mir auch klar. Das hier auch keiner schummelt ist auch klar, aber für mich persönlich ist ein ausreichend besser als gar keine persönliche Note ;). Ich werde mit Spirit auch arbeiten da man sich klasse vorbereiten kann auf die Fragestellung, aber das Prinzip sollte doch schon verständlich sein und nicht "nur" die Fragen auswendig gelernt werden, oder? Logisch letztendlich zählen die Scheine und nicht das können (bei der Bezahlung :p ), aber für mich ist er persönlich wichtig das ich den Kagg auch verstehe und nicht nur mit meinen Scheinen winke... Aber das liegt vielleicht noch daran das ich gerade 23 bin und mal 1/2 Jahre Berufserfahrung...aber wie gesagt, schade das ich Spirit nicht vorher gekannt habe... :( Das alles ist meine persönliche Einstellung und Meinung und ich will wirkliche keinen Beschuldigen (das kann ich nicht und will ich nicht) seine Scheine nur mit auswendiglernen geschafft zu haben (was mich auch wirklich nicht interessiert :D ) In diesem Sinne... Gruß MIKA
  7. Hi, jau, die nächste wird die 215 sein...ich hab echt nicht gewusst wie die Fragen sind, ich meine ich will die nicht auswendig lernen, aber wenn man den Aufbau dochmal gesehen hätte wäre es einfacher gewesen. Ich bin stolz auf mein 600 Punkte da ich die ohne stupides Auswendig lernen geschafft habe *g* Dennoch denke ich das Spirit da bestimmt helfen kann... Naja, ich wünsche auch Dir glück :D Gruß Mika
  8. Hallo Leute, hab heute zum zweitenmal meine 210er Prüfung abgelegt und.......BESTANDEN! Ist zwar ein trauerspiel das ich zwei Anläufe gebraucht habe, aber ich konnte mir echt nicht vorstellen was für Fragen kommen. Erste Prüfung mit 520 Punkten versiebt :shock: Jetzt habe ich mir die Spirit Prüfungen besorgt und kann sagen das die der Hammer sind. Waren ja komplett die selben Fragen wie in der Prüfung. Jetzt meine eigentliche Frage, sind die immer so gestellt die Fragen (also wie bei Spirit) ? Wäre ja zum Üben nicht verkehrt, ich lerne mit den MicroPress-Bücher und der GFN-Software (http://www.ac@demy.net). Ich möchte meine Meinung jetzt nicht äußern was ich von GFN so halte :suspect: den wenn man den Motor haargenau erklärt bekommt und dann die Lichtmaschine reparieren muss...aber das ist ja ein anderes Thema *g* Naja, hoffe noch viel hier zu lesen, denn das Board gefällt mir :D Gruß MIKA
×
×
  • Neu erstellen...