Jump to content

Neulich im Büro :)


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute soeben bei mir zuhause.

 

Es kommen seit heute Morgen keine E-Mails mehr an.

Test mit Web-Mail über Yahoo (15 Minuten warten) es kommen keine Mails mehr an.

Anruf beim Provider haben seit heute einen neuen Spam-Filter sieht sich das an.

Ca. nach 15 Minuten ein E-Mail vom Provider kommt an.

Teste es selbst mit Web-Mail von Yahoo und Hotmail - Mails kommen an.

Sende ein Mail an den Provider „E-Mails kommen wieder an aber was ist mit den anderen E-Mails?

 

So und jetzt kommt`s

 

Antwort vom Provider

Die noch ausstehenden Mails wurden von unserem Spamserver nicht angenommen, das heisst sie werden auch nicht mehr kommen…

Tut mir leid.

 

MfG

---------------------------------------------------------------

XXXXXX XXXXXXXXX

Webadministration

 

 

Was soll man da sagen?

Link zu diesem Kommentar

@wäscherei was soll ich noch sagen, aber Tirol ist nicht Mexico

 

Anruf heute beim Kabel-Tv Internetprovider Aussage Provider "ich bin der einzigen von über 4000 Kunden (die sagen sie haben 4000 Kunden bin der Meinung wen es 1500 sind, sind es viel) wo es Probleme gibt bei allen andere geht’s ohne Probleme"

 

Was soll ich da noch sagen??

 

Ich bin der Meinung da hat sich so ein Muggefug die letzte Ausgabe von der Zeitschrift CT gekauft und will jetzt groß Administrator von einem Mail-Server spielen.

 

Bin mir noch nicht ganz klar was ich mit solchen Fuzzy`s machen soll.

 

Kann ja nicht sagen wie viel E-Mail ich nicht bekommen habe könnte ja was Wichtiges dabei gewesen sein?

 

Was würdet ihr machen an meiner Stelle unternehmen?

 

mfg

Eggpi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

einen hab ich noch:

 

kunde macht ne störung auf: "drucker geht nicht"

 

ich rufe beim kunden an und frag mal ganz sachte : "ist der drucker denn

auch angeschaltet?"

 

kunde: "natürlich ist er angeschaltet, so doof bin ich ja auch nicht!"

 

ich:"ok, dann schalten sie ihn bitte mal aus..."

 

kunde:"ok... och, jetzt druckt er wieder"

 

*ohne worte*

Link zu diesem Kommentar

ja solche sachen kenn ich auch zur genüge, oder du sagst dann schalten sie doch mal bitte den rechner aus, weil er ja angeblich nicht reagiert, und dann hörst du sie sagen och, das bild ist wieder da, und das ganze dauerte nicht mal 2 sekunden und warum? --> User hatte Monitor ausgeschaltet und beschwerrt sich dann, dass sein rechner nicht mehr geht.

 

typisch layer 8 :D

 

das geht bei mir den ganzen tag so :shock:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...