Jump to content

Neulich im Büro :)


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir werden von unseren Pradikanten und -innen bewertet und erhalten immer eine positive Resonanz. Wir behandeln unsere Pradikanten und -innen immer würdevoll. Nicht falsch verstehen.

 

Ich habe in der Abteilung einen technischen Zeichner, der legt immer Wertdarauf, dass die Pläne auch ordentlich gefalltet sind. Nach badischer Beamtenfaltung. Daher der Spruch. ;)

Link zu diesem Kommentar

@lefg

Ein Auszug:

Die Bauvorlagen müssen auf dauerhaftem Papier lichtbeständig hergestellt sein. Die Blätter der Bauvorlagen müssen einen 2,5 cm breiten Heftrand und die Größe von 210 mm x 297 mm (DIN A 4) haben oder auf diese Größe nach DIN 824 gefaltet sein.

 

Die badische Beamtenfaltung, war eine im Großherzogtum Baden vorgeschriebene Faltung für technische Zeichnungen. Wird seit 1981 aber durch DIN 824 ersetzt. Ich muß mal den Wikipedia Eintrag machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Da die Anfrage von vorne rein nicht wirklich ernst gemeint war hab ich den Florian Schiel ( BAFH ) mal angemailt was er noch an Ideen hätte. Die Antwort will ich euch nicht vorenthalten.

 

Die Lüfter vom Fileserver mit der Zahnbürste reinigen

Das verloren gegangene Token aus dem Tokenring-LAN suchen

Neonlampen mit Alufolie gegen Störstrahlung abschirmen

Englische Windoofs-Manuals ins Deutsche übersetzen

Sämtliche Steckverbindungen des Netzwerks mit Pinsel reinigen

Tastaturen mit Spiritus reinigen

BAfH-Bücher zum Lesen geben (dann ist er wenigstens für ein paar Tage

ruhiggestellt)

 

Außerdem eignen sich Praktikanten prima als Versuchspersonen für

gefährliche Experimente. Aber ihr macht wohl bei euch keine solchen, oder?

 

Have Fun!

 

--flo

[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...