Jump to content

Fröhlicher Geschlechterk(r)ampf


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Damian

Au Sch****!!!! undwech.gif

 

Achtung - Kerstin befindet sich gerade auf einem heiligen Kreuzzug wider dem männlichen Geschlecht!!!

Jegliche Schutzreaktion wird als Notwehr betrachtet. :shock:

 

DAS hab ich nicht gesagt *g*

Ich weiß schon zu unterscheiden zwischen dem Deppen, den ich mal geheiratet habe und dem Rest der männlichen Bevölkerung.

 

Was denn? Suchste grad nen Grund, warum ich den Thread hier aufgemacht habe? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof !!!

 

Aber das geht mir ja, Gott sei Dank, nicht alleine so!

 

;)

 

Wie man sieht haben sich auch schon andere darüber den Kopf zerbrochen:

 

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' (Sigmund Freud, öster. Psychologe u. Psychiater, 1856-1939)

 

Und verdammt, der gute Mann spricht hier von 30 (=inWorten)dreißig Jahren !!!

 

Kann einem ja richtig Leid tun !

 

Aber na ja, seien wir Herren doch ehrlich: Ohne wäre ja auch nichts, oda ?

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar

also, ich weiss genau, was meine (nicht possesiv betrachten!) frau will.und freud war zu altertümlich - der konnte garnicht durchblicken. deshalb gab's ja schlussendlich immer krach mit jung :rolleyes:

 

und sie weiss es auch, aber das führt noch lange nicht zu 'nem einigungsvertrag (der ja dann eh' wieder einseitige bevorzugungen enthält)

 

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ZAPnDUSTER

Wassen hier los?

 

Also erstmal willkommen im Club, Kerstin. Wurde langsam Zeit, daß die Frauenquote höher wird (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=23298)

 

Danke - nu wirds wenigstens nicht zappenduster. :wink2:

@Damian, was denn was denn...hör ich da nen Hauch Frauenangst? :-)))))

Hey, wenn du ne Flameschlacht willst *ärmelhochkrempel* meine Mailbox hat vieeeel platz...gibt bei bedarf auch Pflaster :D

 

Wird langsam spannend hier :-)

Link zu diesem Kommentar

So, da bin ich mal wieder, hatte gestern wenig Zeit.

 

@ Kerstin

Du mit deiner "Frauenangst", ist wohl ´ne fixe Idee von dir, hm? ;)

Das einzige, was mich an Frauen ängstigt ist ihr Unerbittlichkeit. Wenn sie einmal etwas haben oder erreichen wollen, dann setzen sie das durch. Ohne Gnade. Und wenn rundherum alles in Trümmern liegt.

Auf der einen Seite imponierend --> große Zielstrebigkeit

Auf der anderen Seite ängstigend --> ohne Rücksicht auf Kollateralschäden

 

Ich werde auch nicht mit dir oder sonst wem einen "Flamewar" starten. Weder hier im Forum noch per Mail. Sowas brauche ich nicht.

 

Wenn mich jemand vertreten möchte - nur zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...