Jump to content

Fröhlicher Geschlechterk(r)ampf


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin :)

 

ich finde, die diversen Sprüche, die sich Männlein und Weiblein um die Ohren schlagen können sollten schon in hygienisch einwandfreiem Zustand in einem entsprechend gekennzeichneten Topic stehen. :wink2:

 

Wie siehts aus, stimmt es wirklich das die Männer von Alice Schwarzer und der Selbstbestimmung so geschockt sind, das sie nicht mehr in der Lage sind, sich durchzusetzen? :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht das los... :rolleyes:

 

Was´n los, Kerstin, im Kraftwerk übernachtet? Lust auf ein gepflegtes Scharmützel?

 

Alice Schwarzer hat viel für die Emanzipation der Frau geleistet. Aber die Tante ist ein Schlachtschiff, ein emotionales Breitschwert. Viel zu extrem, genau wie der Papst und seine verstaubte Kirche. Das gesunde Mittelmaß zieht. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Jetzt geht das los... :rolleyes:

 

Was´n los, Kerstin, im Kraftwerk übernachtet? Lust auf ein gepflegtes Scharmützel?

 

Alice Schwarzer hat viel für die Emanzipation der Frau geleistet. Aber die Tante ist ein Schlachtschiff, ein emotionales Breitschwert. Viel zu extrem, genau wie der Papst und seine verstaubte Kirche. Das gesunde Mittelmaß zieht. ;)

 

Damian

 

Hey, aber ohne Tante Alice hätten wir immer noch die Heimchen am Herd und Frauen dürften den Computer zum Kochrezepte ausbacken nutzen :)

 

Insofern finde ich die Frau gar nicht schlecht. Geht ihren Weg und weiß was sie will.

 

He - hast du jetzt Angst vor Frauen? *stichel*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Hallo Kerstin,

 

ich gebe zu, der Ton wurde mit der Zeit in Ermangelung weiblicher Mitglieder ein wenig rauher.

 

Wir versuchen das aber soweit wie möglich zu unterdrücken bzw. anzumahnen... :)

 

Ansonsten bei schlimmen Schnitzern den Link "Beitrag einem Moderator melden" nutzen - wir schaffen dann Abhilfe.

 

Hey, my friendly Boardadmin ;-)

Mir wurde schon mehrfach gesagt, das ich für meine Klappe nen Waffenschein brauch. Ich neige stellenweise dazu, das zu glauben. Wo kriegt man den eigentlich?

 

Und rauher Ton macht mir recht wenig. Ich bin in einem Flameboard auch recht aktiv. Und gewinne meistens. Ich halte mich hier ja schon zurück.

 

Aber auf der Schiene zu reiten "Männer alle doof und haben Angst vor Frauen" macht einfach spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BABA

Frauen sind gar nicht mal schlecht.Da kommt Stimmung auf.

 

..ich liebe es wenn Frauen frieren.

 

Gruß

Baba

 

Frauen frieren ja nur deshalb, weil Männer zu unintelligent und zivilisiert sind, um feuer anmachen zu können.

Nööööööööö - wir dürfen auch nicht, sondern sollen den Helden beim anfeuern anfeuern.

 

Und das machen wir ja auch - gutmütig, wie wir sind...schliesslich wollen wir ja nicht, das ihr unglücklich seid :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BABA

..und sich dann (wenn die Flammen lodern) dazusetzen und meckern warum der Feuerplatz so unaufgeräumt aussieht und die Steine drumherum nicht geputzt sind. *g*

 

Wir sind wenigstens in der Lage Feuer zu machen.

 

Gruß

Baba

 

Ja neee, is klar. Und ihr vergesst dann die Steine in einen Kreis zu legen und dann löst ihre einen mittleren Waldbrand aus.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...