Nobbyaushb 1.709 Geschrieben 17. Juni Autor Melden Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee BERGFEST! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier stark bewölkt bei 14°C, es bleibt den ganzen Tag so, Nachmittags Regen bis etwa 21°C Zitat Erkenne deine Fortschritte an, auch die kleinsten bearbeitet 17. Juni von Nobbyaushb
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben 18. Juni Autor Melden Geschrieben 18. Juni Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei jetzt schon 21°C, es bleibt den ganzen Tag wolkig aber bis etwa 28°C Zitat Freundlichkeit macht die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort Fahren dann gleich wieder für ein paar Tage nach SpO, bin am Mittwoch zurück
Damian 1.994 Geschrieben 18. Juni Melden Geschrieben 18. Juni Moin vor 38 Minuten schrieb Nobbyaushb: Fahren dann gleich wieder für ein paar Tage nach SpO, bin am Mittwoch zurück Aha, wieder den Küchendienst schleifen lassen. Gute Fahrt! VG Damian
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben 18. Juni Autor Melden Geschrieben 18. Juni vor 14 Minuten schrieb Damian: Aha, wieder den Küchendienst schleifen lassen. Ich dachte sind ja genug hier… Dankeschön! 🙏 Wieder einer der Tage an denen ich Edgar vermisse… 1
Damian 1.994 Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni Moin an Board! Na dann, Freitag, Endspurt. Da draussen soll es heute heftig warm werden. Daher bestücke ich nur den Automaten, stelle Mineralwasser (laut und leise) in den Kühlschrank und noch eine große Packung Eis am Stiel in den Tiefkühler. Erschfrischung to go. Spruch des Tages: "Ist jetzt viel zu heiß, mach ich später." VG Damian
testperson 2.007 Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni vor 2 Minuten schrieb Damian: stelle Mineralwasser (laut und leise) in den Kühlschrank Mir fehlt da nach der Woche zum Wochenende Schnaps (laut) und Bier (leise) im Kühlschrank. 🙃 1
Damian 1.994 Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni Kann nachgelegt werden. Irgendwelche speziellen Vorlieben? Aber denk dran, bei diesen Temperaturen Alkohol eher in homöopatischen Mengen. VG Damian 1
testperson 2.007 Geschrieben 19. Juni Melden Geschrieben 19. Juni vor 3 Minuten schrieb Damian: Kann nachgelegt werden. Irgendwelche speziellen Vorlieben? Frei nach dem "Motto" meiner Mutter: Egal, Hauptsache macht Doll im' Kopp. Wenn ich allerdings die Wahl habe: Kölsch (zur Not tuts auch ein Grevensteiner oder Pülleken bzw. generell ein Helles). Laut würde ich mich auf Vodka beschränken und Zitrone und Soda (oder auch das leise Wasser) zurückkommen. vor 10 Minuten schrieb Damian: Aber denk dran, bei diesen Temperaturen Alkohol eher in homöopatischen Mengen. Da halte ich mich an die Empfehlung vom Arzt: Ein(e) Glas (Stange) (Früh Kölsch Stange XXL 3 Liter Glas) ist vollkommen Ok. (Das wäre auch was für die Dauernörgler bzgl. der Größe beim Kölsch.) 2
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben Sonntag um 09:13 Autor Melden Geschrieben Sonntag um 09:13 Tach an Board, Sonntag, koche heute keinen Kaffee Wer mag, Wasser ohne und Medium sowie Saft stehen in der Kühlung Wollte eigentlich nur einen schönen Sonntag wünschen ☀️😎 Heute ist Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres bleibt gesund! 😊 1
Damian 1.994 Geschrieben Montag um 07:17 Melden Geschrieben Montag um 07:17 Moin an Board! Es ist Montag, was bedeutet, es liegt noch jede Menge Restwoche herum. Dafür war gestern, wie schon von Nobby erwähnt, Sommersonnenwende. Der "längste Tag" des Jahres. Ab jetzt wird es wieder schneller duster. Ja, ich weiß. Ich bin unfassbar positiv eingestellt. Heute wird es wieder ordentlich warm (das nennt sich Sommer - nicht Hitzealarm), also bestücke ich nur den Vollautomaten und stelle reichlich Wasser in den Kühlschrank. Dazu noch eine große Schale rote Weintrauben in den Tiefkühler. Bei so einer Wärme gefrorene Weintrauben naschen - ein Hochgenuß! Der Spruch des Tages: "Kennst Du das, wenn Du morgens aufstehst und topfit bist? Ich auch nicht." VG Damian 1
mwiederkehr 419 Geschrieben Montag um 08:33 Melden Geschrieben Montag um 08:33 Man darf Norbert beneiden: Der Wetterbericht sagt für St. Peter-Ording für heute eine Höchsttemperatur von 20°C voraus. Wobei ich mich nicht beklagen möchte, denn ich habe dank Kühlung über die Wärmepumpe auch nur 22°C. Beklagen dürften sich die Bauarbeiter, die an der prallen Sonne den Strassenbelag erneuern. Aber die beklagen sie nicht, die arbeiten.
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben Montag um 08:36 Autor Melden Geschrieben Montag um 08:36 vor 1 Minute schrieb mwiederkehr: Man darf Norbert beneiden: Der Wetterbericht sagt für St. Peter-Ording für heute eine Höchsttemperatur von 20°C voraus. Stimmt, hier kann man es aushalten Leichte Brise dazu, wunderbar Morgen müssen wir wieder zurück nach Bremen
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben Gestern um 05:28 Autor Melden Geschrieben Gestern um 05:28 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - da es heute sehr warm wird, koche ich nur eine kleine Kanne Kaffee Hab Melone besorgt, Wasser und Saft stehen kühl bereit Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! (und das die Kühlungen in den Serverräumen nicht ausfallen) Hier jetzt schon 19°C, es wird ein sonniger ☀️ Tag bis 33°C erwartet Passt auf euch auf und keine Anstrengungen machen Zitat Die Herausforderungen von heute sind die Erfolge von morgen 1
Damian 1.994 Geschrieben Gestern um 07:04 Melden Geschrieben Gestern um 07:04 Moin vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Hab Melone besorgt Klasse! Die Frucht, in der man beim Essen ungeniert sein ganzes Gesicht vergraben darf. VG Damian 2
Nobbyaushb 1.709 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 8 Stunden Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche angesichts der Temperaturen nur eine kleine Kanne Kaffee Nachbar hat ein paar Ananas vorbeigebracht, die habe ich klein geschnitten und sind in der Kühlung, ebenso Wasser usw. Kommt alle gut durch diesen heißen Tag, und das die Kühlungen störungsfrei laufen Hier schon 21°C, es sind bis 33°C an diesem sonnigen Tag angesagt Zitat Lebe jeden Augenblick den dir das Leben schenkt mit Leidenschaft
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden