Damian 1.992 Geschrieben 2. Juni Melden Geschrieben 2. Juni Moin zusammen! Tag 2 der etwas kürzeren Woche. Natürlich nur für die katholisch unterjochten *Zwinker-Smiley für Nils* Bundesländer. Verfügt der Vatikan eigentlich über ein Beschwerdemanagement? Der Kaffee steht bereit, auf dem Tisch liegt eine Tüte Brötchen. Spruch des Tages: "Kaffee her, dann wird auch niemand verletzt!" VG Damian 2
NilsK 3.150 Geschrieben 2. Juni Melden Geschrieben 2. Juni Moin, vor 50 Minuten schrieb Damian: Verfügt der Vatikan eigentlich über ein Beschwerdemanagement? ja, aber nur zur Selbstbeschwerde. Das nennt sich "Beichtwesen". Auch die Whistleblower-Meldestellen entsprechen noch nicht ganz den hiesigen Vorschriften. Gruß, Nils 1
Damian 1.992 Geschrieben 3. Juni Melden Geschrieben 3. Juni Moin zusammen! Der Kaffee ist fertig und Mineralwasser (still + laut) wurde aufgefüllt. In den katholisch belasteten Bundesländern ist am morgigen Fronleichnam (Corpus Domini) arbeitsfrei. Das gilt natürlich nicht für das Kirchen- und Glaubenspersonal und wer sich verpflichtet fühlt, kleidet sich feierlich und nimmt an einer der Prozessionen teil. Mögen die Wettergötter (ups... Polytheismus ) allen Beteiligten wohlgesonnen sein. Für die reformierten (Pech gehabt) Bundesländer ist morgen ein normaler Arbeitstag. Aber die Wettergötter sind da bestimmt flexibel. Der Durchhaltespruch des Tages: Durchhalten! VG Damian 1
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Geschrieben 4. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, und wer nicht in den Regionen mit dem Feiertag wohnt viel Erfolg - ebenso allen, die heute arbeiten egal wo und warum - bleibt gesund! Hier bewölkt bei 15°C, hat fast die ganze Nacht geregnet - die Natur freut´s Gegen Mittag zieht das nächste Regenband durch bis etwa 18°C Zitat Pflege jeden Tag die Leidenschaft, die dich einzigartig macht Ach und da ich am Montag nicht da war - willkommen im Juni Nicht mehr lange dann haben die den längsten Tag... 1
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 5. Juni Autor Melden Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 14°C, es wird ein Mix aus Sonne und Wolken, eventuell gegen Mittag Regen bis etwa 18°C Zitat Der Mut von heute bildet die Kraft von morgen bearbeitet 5. Juni von Nobbyaushb
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 8. Juni Autor Melden Geschrieben 8. Juni Moin an Board, nanu, noch keiner da? Dann koche ich schnell Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und einen guten Montag - bleibt gesund! Hier sonnig bei 18°C, der Tag soll bedeckt werden bis etwa 22°C Zitat Kreativität wird durch Neugier und Experimentierfreude genährt
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 9. Juni Autor Melden Geschrieben 9. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 13°C, wird gleich wieder regnen. Bleibt heute regnerisch bis etwa 18°C Zitat Erneuere deine Begeisterung um die Woche zu meistern
tesso 393 Geschrieben 9. Juni Melden Geschrieben 9. Juni Ich habe schon einige Kaffee weg. Leider ist es hier in Münster trüb und regnerisch.
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 10. Juni Autor Melden Geschrieben 10. Juni Moin an Board, wenn ich keinen Kaffee koche… - nun denn dann halt noch schnell eine Kanne aufsetzen Berfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 13°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 18°C. Nachmittags wird es wohl wieder regnen Zitat Geduld heute bringt morgen Früchte
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 11. Juni Autor Melden Geschrieben 11. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei frischen 11°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag soll es wieder regnen Zitat Lebe mutig und begegne jeder Herausforderung mit einem Lächeln
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 12. Juni Autor Melden Geschrieben 12. Juni Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier regnet es derzeit bei 13°C, es soll den ganzen Tag immer wieder regnen erst am Nachmittag hört das auf bis etwa 19°C Zitat Jede kleine Handlung zählt auf dem Weg zum Erfolg
Damian 1.992 Geschrieben 15. Juni Melden Geschrieben 15. Juni Moin zusammen! Neue Woche, neues Glück? Abwarten, nicht gleich übermütig werden. Kaffee steht bereit, der Sommer noch nicht. Hier siehts ziemlich trübe aus. Der Spruch des Tages: "Du weißt, es ist Montag, wenn selbst Dein Kaffee einen Kaffee braucht" VG Damian 1
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 15. Juni Autor Melden Geschrieben 15. Juni Moin, danke, schnapp mir nen Pott Allseits guten Start in den Tag und eine neue, spannende Woche
Damian 1.992 Geschrieben 16. Juni Melden Geschrieben 16. Juni Moin an Board! Es war noch niemand da? Gut, dann setze ich den Kaffee auf und schau mal, ob sich das Wetter heute hübsch macht. Der Spruch des Tages: „Kaffee ist die Antwort, egal wie unwichtig die Frage ist.“ VG Damian
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 16. Juni Autor Melden Geschrieben 16. Juni Moin, danke für den Kaffee, nehme mir gerne einen Pott 😊
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden