Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April Moin an Board, die Frau drängelt zwar aber ich koche noch eben schnell eine Kanne Kaffee Kommt alle gut durch den Donnerstag, bleibt gesund! Hier wie gestern leicht bewölkt bei derzeit 11°C, es bleibt wohl den ganzen Tag so bis etwa 18°C Zitat Die Zukunft gehört denen, die an ihre eigenen Fähigkeiten glauben Morgen muss jemand anders den Kaffee aufsetzten, bin mit der Familie und Freunden auf Fehmarn - Dienstag wieder da 1
Damian 1.966 Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Moin vor 53 Minuten schrieb Nobbyaushb: die Frau drängelt zwar aber ich koche noch eben schnell eine Kanne Kaffee Es gab Zeiten, da hätten wir Männer uns gefreut, wenn Frauen drängeln. VG Damian
NilsK 3.140 Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Moin, hui, ist noch Platz in der Chauvi-Kasse? Gruß, Nils 2
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 20. April Autor Melden Geschrieben 20. April Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee (Grüße von Fehmarn) Allseits einen sonnigen Montag, bleibt gesund! Hier hat es die ganze Nacht geregnet, derzeit frische 6°C es werden hier wohl kaum mehr als 8°C Die 6°C fühlen sich eher wie -4°C an… Heute kein Spruch des Tages
Damian 1.966 Geschrieben 20. April Melden Geschrieben 20. April Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: ich koche Kaffee (Grüße von Fehmarn) Ups, wir haben eine Remote-Kaffeeküche? Ist auch alles sauber signiert, und so...? Wie läufts denn so auf der Insel? Gibt es was interessantes zu berichten? vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Heute kein Spruch des Tages Wie jetzt? Ohne Tagesbefehl hinaus in die wilde Welt? VG Damian
NorbertFe 2.401 Geschrieben 20. April Melden Geschrieben 20. April vor 6 Minuten schrieb Damian: Wie läufts denn so auf der Insel? Gibt es was interessantes zu berichten? Wenn man auf der "richtigen" Insel wär, könnte man Whalewatching betreiben. ;)
testperson 1.988 Geschrieben 20. April Melden Geschrieben 20. April Unter Umständen könnte man aber auch auf der falschen Insel sein, wenn man urplötzlich eine "große Luftmatratze" unter sich hat und unter tosendem Applaus aufs offene Meer rausgeschleppt wird. 😅 3
Damian 1.966 Geschrieben 20. April Melden Geschrieben 20. April vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: Wenn man auf der "richtigen" Insel wär, könnte man Whalewatching betreiben. ;) Bei Whalewatching frage ich mich manchmal, wer beobachtet wen? VG Damian
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 21. April Autor Melden Geschrieben 21. April Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 1°C, es wird wohl ein sonniger Tag bis etwa 14°C Zitat Glück entsteht durch die Entscheidungen jedes Augenblicks
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 22. April Autor Melden Geschrieben 22. April Moin an Board so starten wir nun in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 4°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 16°C Zitat Die Erde zu schützen ist ein Akt der Liebe, der uns alle verbindet
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 23. April Autor Melden Geschrieben 23. April Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 6°C, es wird ein Mix aus Sonne und Wolken bis etwa 16°C Zitat Sei dankbar für jeden Atemzug und jeden Neuanfang
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 24. April Autor Melden Geschrieben 24. April Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 8°C, gegen Mittag kommt die Sonne durch bis etwa 16°C Zitat Mut wächst, wenn du Herausforderungen mit Zuversicht annimmst
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 27. April Autor Melden Geschrieben 27. April Moin an Board, so starten wir dann in ein neue Woche - die letzte im April - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Ist ja schon wieder eine kurze Woche, Freitag Feiertag Hier derzeit bedeckt bei 4°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 14°C Zitat Beharrlichkeit verwandelt Anstrengungen in dauerhafte Erfolge
testperson 1.988 Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ist ja schon wieder eine kurze Woche, Freitag Feiertag Direkt zu den wesentlichen Dingen am Montagmorgen: Wann feiern wir denn dann diese Woche Bergfest? 🤔
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 27. April Autor Melden Geschrieben 27. April vor 6 Minuten schrieb testperson: Direkt zu den wesentlichen Dingen am Montagmorgen: Wann feiern wir denn dann diese Woche Bergfest? 🤔 Tja, gute Frage - bei einer geraden Anzahl von Tagen ist das schwierig… Um 0:00h zwischen Dienstag und Mittwoch? Übrigens ist ein Drittel des Jahres am Donnerstag vorbei, die Zeit rennt
Empfohlene Beiträge