Nobbyaushb 1.668 Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Moin alle zusammen, da der Thread doch inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen ist, eröffne ich hiermit einen neuen guten Morgen bzw. Abend Beitrag. Ich hoffe, erfindet so viele Liebhaber wie seine Vorgänger. In diesem Sinne - Kaffee ist fertig! bearbeitet vor 10 Stunden von Nobbyaushb 2
Gulp 318 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Watt? ....... wieder neues Wohnzimmer? Dann pflanz ich mich wieder hinten links in die Ecke, wo die Neonröhre immer so flackert ...... Kaffee nehm ich natürlich! Grüsse Gulp 1
NorbertFe 2.382 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden vor 15 Minuten schrieb Gulp: hinten links in die Ecke, wo die Neonröhre immer so flackert Wie im Büro? 🤪 1
Nobbyaushb 1.668 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Minuten schrieb Lian: Danke Nobby Sehr gerne doch. Ich habe den Thread ja mehr oder weniger „geerbt“ Gentleman, ich werde mein Bestes tun! 2
NilsK 3.111 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Moin, Zitat der Beitrag ist nun seit über 16 Jahren aktiv und wir zählen über 18.000 Antworten - in einem Beitrag. [...} Fun fact: Der erste Teil ist aus dem Jahr 2003 und zählt ebenfalls über 18.000 Antworten... was bedeutet, dass wir diesmal mehr als doppelt so lange gebraucht haben. Gruß, Ni"das Universum dehnt sich halt aus"ls
NorbertFe 2.382 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Ja, aber wird es dabei schneller oder langsamer? ;)
Damian 1.932 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Schneller, aber nicht überall gleich und man weiß nicht, warum. Obendrein wurde das Manual für dieses "Universum" verschlampt. Jetzt rätseln und theoretisieren alle wild durcheinander und versuchen sich am Reverse-Engineering des Quellcodes. Da steckt lauter krudes Zeug wie Quarks, Gluonen, Bosonen und sowas drin. 1
Nobbyaushb 1.668 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Ist sogar eine Serie draus geworden, Big Bang Theory Ich erkenne mich immer in Sheldon wieder... 2
Lian 2.810 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden schrieb Gulp: Watt? ....... wieder neues Wohnzimmer? Dann pflanz ich mich wieder hinten links in die Ecke, wo die Neonröhre immer so flackert ...... Kaffee nehm ich natürlich! ...und die Bar wurde neu eingerichtet: 3
Damian 1.932 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Oh ja, nice. Und da hinten, an der Decke unter dem Grünzeug, ist das die (flackernde?) Neonröhre, unter der sich Gulp häuslich einrichtet? VG Damian 1
Damian 1.932 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Am Ende des Tresens, ganz hinten im Bus. Gute Übersicht ist alles.
Empfohlene Beiträge