zahni 586 Geschrieben 25. Juli Melden Geschrieben 25. Juli Hi, tauchen bei Euch unter Windows 10 (LTSC) auch seit einiger Zeit ntuser.dat-Files nebst den zugehörigen Trankaktionslog in der Root von C auf? Meiner Ansicht nach, werden die bei der Installation von Windows Updates irgendwie benutzt. -zahni Zitieren
daabm 1.409 Geschrieben Montag um 15:29 Melden Geschrieben Montag um 15:29 Sorry, schon lang kein W10 mehr gesehen... :-( Kannst ja mal mounten und gucken, was da so drin rumlungert. Zitieren
zahni 586 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 19 Stunden Ich kann auch nicht ausschließen, dass die bei Windows 11 auch passiert. Habe nur gerade keins. Mit irgendeinem Update kam ja auch das seltsame INETPUB-Problem mit rein. Zitieren
Nobbyaushb 1.571 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe zwei W10 Kisten, ein altes Notebook und eine VM - bei beiden keine Date im Root Auf auf keiner der W11 Geräten... AV der dir in die Suppe spuckt? Zitieren
zahni 586 Geschrieben vor 18 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 18 Stunden Keine Ahnung. Client macht Kollege. Vielleicht hat das was mit LAPS zu tun? Via Struktur Laden kommt nichts bei raus. Komplett leer. Oder irgendein Installer macht Unsinn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.