Dutch_OnE 40 Geschrieben Gestern um 15:58 Melden Geschrieben Gestern um 15:58 Moin, laut Co-Pilot gehört Intunes nicht zu den oben genannten Abos. Was mich aber wundert, warum kann ich das Intune Admin Portal aufrufen und zumindestens einige Funktionen nutzen? z.B. Geräte im Benutzer löschen, mir alle Benutzer anzeigen Andere Funktionen, wie alle Geräte anzeigen oder Endpunktsicherheit melden dagegen fehlende Zugriffe. Ist das so eine Arte Lite Version, die doch noch nutzbar ist? Gruß DO Zitieren
v-rtc 92 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden Hier siehst Du es welche Lizenzen es abdecken: https://learn.microsoft.com/de-de/intune/intune-service/fundamentals/licenses Zitieren
Dutch_OnE 40 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 6 Stunden Auf jeden Fall nicht meine, aber trotzdem frage ich mich, warum ich zumindenst einiges sehen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.