Jump to content

Welcher VPN Anbieter, wird von euch genutzt?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Meinungen zum Thema externe VPN Anbieter. Ich würde mir gern einen zulegen und habe mir dazu auf https://www.vergleich.org/vpn-anbieter/ ein paar angeschaut. Ich vermute mal stark, dass das die gängigsten sind. Tatsächlich habe ich selbst nur was von "NordVPN" gehört. Die scheinen auch viel mehr Werbung zu machen als alle anderen. Ein Grund mehr, mal die Meinungen von euch zu kennen, da ich glaube, dass VPN durchaus mehr genutzt wird und ich hier auch die passenden Leute finden werde. Sofern ein VPN Windows Version abhängig ist, ich nutze Windows 11 seit kurzer Zeit.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...