Jump to content

Mickey60

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Mickey60

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Meinungen zum Thema externe VPN Anbieter. Ich würde mir gern einen zulegen und habe mir dazu auf https://www.vergleich.org/vpn-anbieter/ ein paar angeschaut. Ich vermute mal stark, dass das die gängigsten sind. Tatsächlich habe ich selbst nur was von "NordVPN" gehört. Die scheinen auch viel mehr Werbung zu machen als alle anderen. Ein Grund mehr, mal die Meinungen von euch zu kennen, da ich glaube, dass VPN durchaus mehr genutzt wird und ich hier auch die passenden Leute finden werde. Sofern ein VPN Windows Version abhängig ist, ich nutze Windows 11 seit kurzer Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...