NorbertFe 801 Posted June 16 Report Share Posted June 16 vor 24 Minuten schrieb MrCocktail: normalfall nicht täglich nie brauchst. Ich hab dich mal konkretisiert ;) 1 Quote Link to comment
Vertigo08 14 Posted June 16 Author Report Share Posted June 16 Ich hab mich damit abgefunden ,ich schaff das zeitlich nicht 2 Prüfungen innerhalb zwei Wochen abzulegen, hab erst vor ne Woche erfahren mit dem 30.06.. Schade das Microsoft solche Deadlines setzt! Nun muss ich halt zusätzlich die ms-203 machen. Quote Link to comment
MrCocktail 145 Posted June 16 Report Share Posted June 16 Hm ... der Ablauf der Prüfungen / Update Pfade ist aber bei Microsoft eigentlich gut beschrieben, und es muss ja nicht die 203 sein, in meinen Augen ist 100 / 101 / 500 eine gute Kombi zum Einstieg. Quote Link to comment
Vertigo08 14 Posted Friday at 07:35 PM Author Report Share Posted Friday at 07:35 PM Was sind den die Voraussetzung um eine online Prüfung teilzunehmen, ist immer noch besser als von Esslingen nach Ludwigsburg zu pendeln , ich werd das ausprobieren müssen. Wie läuft so ne Prüfung ab , brauche ich zur Legitimierung zwei Dokumente oder langt eins , ich habe grad kein Führerschein Quote Link to comment
NorbertFe 801 Posted Friday at 07:56 PM Report Share Posted Friday at 07:56 PM Ich zitiere mal aus meiner Prüfungsterminbestätigungsmail. ;) "gerne bestätige ich Ihnen den nachstehenden Prüfungstermin, zu dem Sie bitte Ihren Ausweis (oder Reisepass) und ein zweites Dokument mit Ihrer Unterschrift mitbringen". Quote Link to comment
Vertigo08 14 Posted Friday at 07:59 PM Author Report Share Posted Friday at 07:59 PM (edited) Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte? Ich habe kein weiteres Dokument Edited Friday at 08:49 PM by Vertigo08 Quote Link to comment
tesso 285 Posted Friday at 08:01 PM Report Share Posted Friday at 08:01 PM Reisepass? Quote Link to comment
Vertigo08 14 Posted Friday at 08:01 PM Author Report Share Posted Friday at 08:01 PM Habe ich reisepass Quote Link to comment
Vertigo08 14 Posted 22 hours ago Author Report Share Posted 22 hours ago Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte oder die Kreditkarte ? Langt der Reisepass nicht muss man noch ein zweites Dokument vorlegen ? Quote Link to comment
NorbertFe 801 Posted 20 hours ago Report Share Posted 20 hours ago (edited) Frag doch das prüfungscenter. Die beantworten dir das sicher am Telefon. ;) oder per Mail. Edited 20 hours ago by NorbertFe Quote Link to comment
tesso 285 Posted 20 hours ago Report Share Posted 20 hours ago Gleich am Anfang beim Buchen stehen alle Voraussetzungen. Quote Link to comment
Recommended Posts