Jump to content

Alternative zu Acronis, da nur Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine gute Alternative zu Acronis Cyber Protect?

 

Wir nutzen es bei Kunden auf über 200 Servern und ca. 5000 Clients in Verbindung mit der Web Management Console. Hauptsächlich als VA in ESX Standard und als Stand Alone Lösung auf Windows Servern und Clients.

 

Leider häufen sich die Probleme in den letzten Jahren enorm mit Acronis. Support, Lizenzsystem etc. Näher möchte ich dazu nicht eingehen.

 

Gibt es eine Lösung die stabiler läuft als Acronis und von der Funktionalität ähnlich ist. Vielleicht noch einen guten Support, wenn doch mal was nicht geht? Könnt ihr mir was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Nobbyaushb:

(wieder) Backup Exec

Hätte ich vor einigen Wochen auch noch unterschrieben, aber inzwischen nervt mich das bei denen nur noch. Auf einmal lief unser dag Backup nicht mehr und der support hat in über drei Monaten keine Lösung gefunden und gefühlt 27x gefragt ob der Backup Account auch wirklich in den notwendigen Gruppen steckt. :/ ich steige jetzt bei den Kunden auf veeam um.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...