Jump to content

Missglückter Serverumzug


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stecke ein wenig in der Klemme.

Mein IT-ler hat mich leider mit einem zerschossenen Windows Server 2016 sitzen gelassen.

Eigentlich sollte ein alter Server durch enen Server auf neuer Hardware ersetzt werden.

Nachdem der neue Server installiert und auf beiden Maschinen alle neuen Updates eingespielt waren, fing das desaster an :-(

 War der Servermanager auf dem alten Server voller Fehler die angezeigt wurden. Von DNS Fehlern über IIS Fehler.

Ich habe nun versucht die das ganze wieder soweit herzustellen. Leider mit mäsigem Erfolg.

Wäre es möglich den Domaincontroler, auf dem alten PC herabzustufen, den neuen Server nochmals neu zu machen, und dann die AD Einträge auf den neuen zu übernehmen und anschließend Exchange zu installiern und die Postfächer zu migrieren.

Ich hoffe ich habe das verständlich rüber gebracht, was mein Problem ist.

 

Gruß

Dieter

  • Sad 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...