Jump to content

D_e

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von D_e

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich stecke ein wenig in der Klemme. Mein IT-ler hat mich leider mit einem zerschossenen Windows Server 2016 sitzen gelassen. Eigentlich sollte ein alter Server durch enen Server auf neuer Hardware ersetzt werden. Nachdem der neue Server installiert und auf beiden Maschinen alle neuen Updates eingespielt waren, fing das desaster an :-( War der Servermanager auf dem alten Server voller Fehler die angezeigt wurden. Von DNS Fehlern über IIS Fehler. Ich habe nun versucht die das ganze wieder soweit herzustellen. Leider mit mäsigem Erfolg. Wäre es möglich den Domaincontroler, auf dem alten PC herabzustufen, den neuen Server nochmals neu zu machen, und dann die AD Einträge auf den neuen zu übernehmen und anschließend Exchange zu installiern und die Postfächer zu migrieren. Ich hoffe ich habe das verständlich rüber gebracht, was mein Problem ist. Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...