Jump to content

Exchange 2016 Testversion


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einen alten Exchange 2010 auf die aktuellste 2019er Version umziehen. Dies geht natürlich nur über die 2016er Version. 

 

Frage: Benötige ich für die 2016er Version auch einen Lizenzkey bzw. funktioniert diese Version dann auch ohne Einschränkungen für ein paar Tage ohne Key? 

Einen Key für die 2019er Version habe ich bereits und würde mir die "unnötigen" Kosten für die andere Lizenz sparen wollen.

 

LG

Edited by 0815newby
Link to post
vor 27 Minuten schrieb 0815newby:

Einen Key für die 2019er Version habe ich bereits und würde mir die "unnötigen" Kosten für die andere Lizenz sparen wollen.

 

Dann hast du eigentlich auch ZUgriff aufs VLSC (anders gibts den 2019er afaik nicht mehr) und dann dürftest du dort auch Exchange 2016 runterladen (mit Key).

Ohne Key gehts wie Evgenij sagt 120 Tage lang ohne Gemecker und danach mit. :)

Edited by NorbertFe
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...